Suche jungen Mann der Fotos gemacht hat@In Flames

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Whacken, 07. August 2007.

  1. Whacken

    Whacken Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    In der Hoffnung auf etwas Glück suche ich hier nach einem jüngeren Herren (Anfang 20? Kann mich aber auch sehr grob verschätzen^^), welcher die meiste Zeit beim In Flames Konzert, irgendwo weiter vorne rechts, vor mir stand. Er war höchstens 1.70 m groß denke ich, hatte sehr kurzes dunkles Haar und einen leichten Bart. Konnte leider nicht sehen, was auf seinem Shirt stand. Er hatte aber einen Kumpel dabei, etwas größer und etwas längere Haare (bis unter die Ohren denke ich), welcher ein The Offspring (?) Shirt anhatte (hinten großes gelbes Logo drauf). Sein Kumpel hat ihm zwischendurch die Leute vom Hals gehalten bzw. ihn auch mal hochgehoben damit er Bilder vom Konzert machen kann. Hatte meine Kamera nicht dabei (war mir zu gefährlich) und bin sehr interessiert an den Bildern (da sie ja quasi aus meinem Blickwinkel sind)!!
    Ich war dort mit einer Freundin (groß, längere dunkle Haare), hatte selbst ein graues T-Shirt mit einem Drachen drauf an (Das hier). Sind am Ende des Konzerts noch kurz hinter den beiden Jungs hergegangen (hab dann ein beiges Cap aufgesetzt)...
    Also falls jemand zufällig weiß wer das war oder diejenigen hier sind: Meldet Euch ;)
    thx
     

Diese Seite empfehlen