Suche junge Dame, vermutlich vom Y-Gelände

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Bembel09, 09. August 2017.

  1. Bembel09

    Bembel09 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche eine juge, blonde Frau, die ich am Donnerstag kurz nach dem heftigen Sturm auf Y getroffen habe. Sie wurde von einem dieser "Versorgungstraktoren" (die mit Frisch- und Abwasser) mitgenommen und hatte einen rosa(?) Bademantel mit Patronengürtel an. Aufgefallen sind mir noch ihre vielen Ringe und die Piercings.
    Vielleicht kennt sie ja jemand oder du bist selber hier unterwegs...
     
  2. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Das hast du dir ja nur ausgedacht. Du kleiner Schlingel, duuuu:cool:
     
  3. Bembel09

    Bembel09 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffentlich nicht, der Apfelwein hat sich ja nicht von alleine ausgetrunken ;)
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.467
    Zustimmungen:
    507
    Doch. Das macht mein Bier auch immer. :o
     
  5. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Das gleiche ist dem Herbert schon mal beim Rübenschlingelfestival passiert. Nach ein paar Bier hat er stundenlang mit einem ausgestopften Hirsch gesprochen und geknutscht :ugly::ugly::ugly:
     
  6. Bembel09

    Bembel09 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wobei der Hirsch vermutlich kein Bier mitgenommen hat :D
    Und ich bin immer noch keinen Schritt weiter bei der Suche :(
     

Diese Seite empfehlen