Suche Julian aus Lahr

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lost & Found" wurde erstellt von Kimflux, 05. August 2014.

  1. Kimflux

    Kimflux Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe am Dienstag Abend ihn kennengelernt und wir haben uns auch sehr gut verstanden, er ist 18 Jahre alt und geht auf ein Technisches Gymnasium in seiner Nähe, er hat mich auf ein Bier eingeladen und wir haben noch ein wenig die Campgrounds erkundet. Als er mich zu meiner Wackentruppe zurück gebracht hat, haben wir noch mit meinen Freunden geredet und er hat sich hinterher nen Pulli geholt, da er wiederkam dachte ich ,dass ich Eindruck hinterlassen habe. Aber ich habe ihn nachdem ich ihn verabschiedete und ins Zelt ging nicht mehr wieder gesehen oder erkannt :confused: .Falls es hilft, er hat mittellange lockige Blonde Haare und trug eine Kutte, hat auf dem Campground A soweit ich weiß in der Nähe der Bus Shuttles gecampt (da viele so aussahen viel es mir eben schwer ihn wieder zu erkennen).
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Liebe Grüße
    Kimberly
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2014

Diese Seite empfehlen