Suche jmd. der eine Karte verkauft !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
was zockstn? Damnation bräucht ich mal für mein mono Black Control

Ihr spielt net zufällig Legacy T1.5:confused: Dann Buddle ich mein Dredge aus und kill euch turn 1:o:cool::D

Äääh, nee, ich zock das nicht aktiv. Würde gern, aber mangels Mitspieler in meinem Umfeld lohnt es sich nicht wirklich da Zeit und Geld zu investieren. Hatte vor über zehn Jahren mal ein Deck mit dem ich auch zeitweise gespielt habe, aber ich glaub mittlerweile würd ich nicht mal mehr die Regeln fehlerfrei auf die Kette kriegen. :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.063
14.712
168
34
Raccoon-City
Äääh, nee, ich zock das nicht aktiv. Würde gern, aber mangels Mitspieler in meinem Umfeld lohnt es sich nicht wirklich da Zeit und Geld zu investieren. Hatte vor über zehn Jahren mal ein Deck mit dem ich auch zeitweise gespielt habe, aber ich glaub mittlerweile würd ich nicht mal mehr die Regeln fehlerfrei auf die Kette kriegen. :D

Ich hatte vor nem Jahr nochmal Lust aktiv einzusteigen und hab dann wieder lokal und in Dülmen die Trader Turniere besucht. Aber das ist mir mitlerweile einfach viel zu teuer geworden. ~300 für 4 Karten oder auch mehr.. da verging mir dann doch wieder recht schnell die Lust:D