suche: jan.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von julia_ die böse =), 03. August 2009.

  1. julia_ die böse =)

    julia_ die böse =) W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    suche: jan. biete: julia.

    zwischen den paar tausend Menschen in Wacken hab ich dich mehrmals zielsicher gefunden- zwischen Bamberg und Lübeck sind es aber sogar für mich zu viele. Jetzt, Herr Programmierer, musst du schon mitsuchen :) Auch Freunde des herrlichen Riesen von Camping F (bei meinem Orientierungssinn ca 2 Stunden von V entfernt^^) oder gar die Bina mit ihrem viel zu weissen Kater- wer immer etwas weiss, ich bin dankbar :)
    Gruß und Kuss an alle auf/aus/in/mit/bei/um Wacken und auf bald
    die böse Frau
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2009
  2. julia_ die böse =)

    julia_ die böse =) W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    -.- traurige sache. traurige julia.
    kann mir jemand ein geeignetes eis empfehlen?
    :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2009
  3. Hans Bär

    Hans Bär Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Soll der aus Lübeck kommen? Ich kenne einen relativ großen Jan, keine Ahnung ob er auf F war...
    Diese Buchstaben sind doch total verwirrend ^^
    Der kommt zwar nicht aus Lübeck, aber dazwischen kommt mit ein bischen phantasie wohl hin :p

    Ansonsten kann ich Jägermeister-Eis empfehlen.. Die guten alten Magnums tuns aber bestimmt auch ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  4. julia_ die böse =)

    julia_ die böse =) W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    naja, behauptet hat er das mal- aber inzwischen bin ich fast so weit, JEDEN jan zu nehmen -.-
    oh, und ich habe festgestellt: wenn mann nur vorher, nacher und dazwischen noch ganz viele andere fettige ungesunde sachen isst, dann taugt jedes eis. in verbindung mit wein is es eh irgendwann aus mit den geschmacksnerven...
    liebe grüße, herr bär.
     
  5. Willi Bison

    Willi Bison W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    mein name ist jan , aber ich komm aus der gegend von stuttgart :)
     
  6. Hans Bär

    Hans Bär Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du stellst Sachen an. Der Geheimtip bleibt immernoch Eismaschine kaufen, ganz viel Chili und Bärenjäger zum Vanilleeis ---> Da bleibt nix mehr an Geschmacksnerven übrig ;)
     
  7. julia_ die böse =)

    julia_ die böse =) W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ne eismaschine wärs, ja- bloss is die küche schon für ne kaffeemaschine zu klein- die eismaschine müsste also ins bad. :cool: aber sambucca-eis aus eigener herstellung-ein traum!
    ja, und jan aus stuttgart is gekauft, wo muss ich unterschreiben?! :p
     
  8. Hans Bär

    Hans Bär Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sambucca.... Eigentlich auch eine guuuute Idee :D
     
  9. Willi Bison

    Willi Bison W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    auf meinem rücken vielleicht?? ;)
     
  10. julia_ die böse =)

    julia_ die böse =) W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ...bei dem wetter mit eiswürfel, schlag ich vor *32 grad :eek:
     
  11. Willi Bison

    Willi Bison W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    eiswürfel wären toll :)
    hebst sie halt auf für wacken 2010 :D
    aber nur wenn es dann auch so warm ist , bei regen halt mit was wasserfestem ;)
     
  12. julia_ die böse =)

    julia_ die böse =) W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    mh, edding oder fingernägel?! ich bin ja für letzteres, hält länger :p
     
  13. Willi Bison

    Willi Bison W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    fingernägel haben auch was , das würde ich mich an meine schulzeit erinnert fühlen , weil meine nebensitzerin hat mich ihren gingernägel häufig traktiert :D
     
  14. julia_ die böse =)

    julia_ die böse =) W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ja, irgendwas muss ich mir einfallen lassen. den nächsten jan kann ich nicht einfach so verschwinden lassen, wir sehen ja zu welch verzweifelten aktionen das sonst führt...:-(
     
  15. Willi Bison

    Willi Bison W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    dann lad ich dich nächstes jahr auf ein bierchen ein oder bacardicola , dann kannst du dich ausleben an mir. :D

    übrigens , gib mal wacken und bamberg ein bei google ;)
     

Diese Seite empfehlen