Suche Internetaddresse vom Fotografen aufm Campingplatz!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sehnsucht, 07. August 2007.

  1. Sehnsucht

    Sehnsucht Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich suche die Internetaddresse von einem Fotografen auf den Campingplätzen. Ich wurde Dienstagnacht von ihm fotografiert. Danach haben alle, die fotografiert worden sind, einen kleinen Zettel mit der Internetaddresse in die Hand gedrückt bekommen, jedoch hab ich meinen verlorern. Es ist auf jeden Fall nicht www.trig.com oder so, darauf wurd ich schon hingewiesen, hab mein bild dort aber leider nicht gefunden...
    Weiß vielleicht einer die Internetaddresse?
    Wenn ja, würdet ihr mir echt total helfen!!!
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  3. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
  4. Sehnsucht

    Sehnsucht Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei den mit den ganzen Wackenschildern wars leider auch nicht dabei, wir mussten da rein gar nix oder so in die Kamera halten, sondern wurden einfach so nachts fotografiert...
    und danach gabs halt so nen kleinen zettel wo die Internetaddresse draufstand..
    freu mich trotzdem über jeden weiteren link :)
     
  5. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
  6. Sehnsucht

    Sehnsucht Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also genau die www.trig.com/wacken07 mein ich nich ^^
    da hab ich schon alle fotos durch und ich bin nicht drauf gewesen, zumal da fast gar keine fotos drauf sind die nachts gemacht worden sind so wie unseres...
    ausserdem mussten wir keinen komischen kleinen zettel in die camera halten
    also muss das irgendeine andere verdammte seite gewesen sein
    und soweit ich weiß war der fotograf eigentlich auch nur aufm campingplatz unterwegs und nicht aufm gelände
    bitte dringend um weitere hilfe =(
     
  7. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, da sind ne Menge Leute bei, die den Zettel in die Kamera halten! Hast Du die wirklich ALLE durchgeklickt? Ich weiß ja nicht, wieviele Bilder da nach unserem noch kamen, aber es waren ne ganze Menge!
     
  8. Sehnsucht

    Sehnsucht Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja ^^
    ich hab echt alle 850 bilder oder wie viele es waren durchgeklickt aber meins war nicht dabei
    das ding war ja auch dass wir nicht den zettel in die kamera halten mussten bzw dass wir diesen zettel auch gar nicht bekommen haben, das war irgendein anderer zettel...
    und den haben wir auch erst nach dem foto bekommen
     
  9. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    hmm, dann kann ich dir da auch nicht weiterhelfen:(
     
  10. Sehnsucht

    Sehnsucht Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also das www.trig.com/wacken07
    da hab ich jedes foto einzeln angeschaut, da sind eh kaum nachtfotos drauf sondern fast alle sind am tag gemacht worden
    und ne freundin hats unabhängig von mir angeschaut und auch nicht gefunden :(
    bitte um weitere hilfe ^^
     
  11. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    ich geh einfach mal davon aus, daß euer foto nix geworden ist...;)
     
  12. Sehnsucht

    Sehnsucht Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    quatsch ^^
    allein schon die tatsache dass ich dadrauf bin, allein deswegen muss das was geworden sein ;)
    und jez bring mich nich von der hoffnung ab dass ich das nich doch noch irgendwann finde ^^
     

Diese Seite empfehlen