Suche Infos, brauche Bild - dringend!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E'Lell schrieb:
In Wacken habe ich schon mehrmals einen (sagen wir mal) ältern Herren gesehen. Turbanträger (jetzt müßtet Ihr wissen, wen ich meine ;) ), Kam auch letztes Jahr im VIVA Bericht vor.
Suche dringend Infos, vor allem aber ein Fotos über/von ihm!

THX für die Mühe!

Metalsingh.

Grandioser Kerl, saumässig nett und ein wahrer Lebemann der brutalen Metalrichtung. Unbedingt wenn man den mal trifft mit ihm reden, wahnsinnig interessantund noch kein bisschen durch trotz des wilden Lebens.

Ich hab ein Foto von ihm, wenn du es brauchst.