Suche Infos, brauche Bild - dringend!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
In Wacken habe ich schon mehrmals einen (sagen wir mal) ältern Herren gesehen. Turbanträger (jetzt müßtet Ihr wissen, wen ich meine ;) ), Kam auch letztes Jahr im VIVA Bericht vor.
Suche dringend Infos, vor allem aber ein Fotos über/von ihm!

THX für die Mühe!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
E'Lell schrieb:
In Wacken habe ich schon mehrmals einen (sagen wir mal) ältern Herren gesehen. Turbanträger (jetzt müßtet Ihr wissen, wen ich meine ;) ), Kam auch letztes Jahr im VIVA Bericht vor.
Suche dringend Infos, vor allem aber ein Fotos über/von ihm!

THX für die Mühe!


Ein Veranstalter vom Fuck the Commerce ist ein älterer Herr, sonnengebräunt mit weißem Bart & Turban. Vielleicht ists ja der Selbe?!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
E'Lell schrieb:
In Wacken habe ich schon mehrmals einen (sagen wir mal) ältern Herren gesehen. Turbanträger (jetzt müßtet Ihr wissen, wen ich meine ;) ), Kam auch letztes Jahr im VIVA Bericht vor.
Suche dringend Infos, vor allem aber ein Fotos über/von ihm!

THX für die Mühe!

Das ist der Metalsingh, über den gab es schon mal nen Bericht im RH. Kommt aus Hessen, ist Sikh und hört gerne ultraextremen Metal. Sehr nett, wir haben uns schon mal vor nem Pro Pain-Konzert unterhalten.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Gorefield schrieb:
Ja, so'n Leserportrait, vor einem knappen Jahr würde ich schätzen...

Singh ist auch oft als Merchandiser bei den X-Mas- und No-Mercy-Tourneen dabei.
jo" dfa hab ich den auch schon mehrfach gesehen!

aber nen foto hab ich auch nciht! :p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
monochrom schrieb:
...Kommt aus Hessen...

Bin mir nicht ganz sicher aber in der Fuldaer Fussgaengerzone und auf FH-Partys laeuft immer ein Typ rum, der sehr viel Aehnlichkeit mit dem hat.


@E'Lell
Vielleicht mal bei

osthessen-news.de
partyfulda.de
fuldaerzeitung.de

die Bilder durchstoebern, falls es da welche gibt. Hab leider grad keine Zeit selbst zu suchen...

EDIT: Sorry, jetzt wo ich das Bild vom FTC gesehen hab, issers glaub ich doch nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet: