Suche In Flames....

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Evil-Knievel, 23. August 2012.

  1. Evil-Knievel

    Evil-Knievel Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs & Mädels!
    Unbestritten war das WOA 2012 wieder mal grandios (Bis auf die Bodenverhältnisse auf weiten Teilen des Geländes...)!
    Am grandiosisten fand ich jedoch den Gig von In Flames....
    Nun wollte ich, schlau wie ich bin, die Show auf ZDF-Kultur mitschneiden.
    Und ausgerechnet dann stirbt mein Festplattenrekorder :(
    Die Quali aus dem Internet (Youtube etc) kannste knicken....
    Nun meine Frage: Hat jemand von Euch zufällig das 2012er In Flames Konzert in digitaler Form auf DVD....? Oder auf dem PC, oder Rekorder....?
    Und lässt mir das gegen Aufwandsentschädigung zukommen????
    Ich muss das haben! Auch mit Interview zwischendrin....furzegal!

    Tausend Dank im Voraus!
     
  2. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Ich habs hier^^

    Vom ZDF Stream gerixxxt :) also Interviews drin, flv Fileformat...667 MB groß, ~ 58 min...

    Grüße

    TMM
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  3. Evil-Knievel

    Evil-Knievel Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Prima, klingt super....

    Du musst aber wissen, dass ich jetzt nicht soooo der Fachmann bin, was Dateiformate o.Ä. betrifft....

    Bekomme ich das in Fernsehqualität auf eine DVD? So ein Konzert von 1 Stunde Länge hat auf meinem DVD-Rekorder ca 1 GB....
     
  4. Janin IZ

    Janin IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Oooh, ich würds auch gerne haben!! :angel: :)
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    100
    ich würde es wohl auch nehmen, wenn du das irgendwo per Download zur Verfügung stellen würdest :)
     
  6. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Klar, wenn du das umwandeln kannst ^^

    Die Quali ist hier auf dem Rechner jedenfalls ok. Du musst halt nur nen Programm finden, was dir aus flv nen DVD File macht ^^

    Uppen werde ich das auf keinen Fall. Die Rechte liegen immer noch beim ZDF..

    Grüße
    TMM

    PS: Ich hätte da auch noch ein paar andere Streams......:eek::rolleyes::D
     
  7. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    so enn Videokonverter is doch fix besorgt
    hab den freemake Video konverter, der kanns dir in fast jedes format umwandeln uns kostet nix :o
     
  8. Janin IZ

    Janin IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach uns das doch mal fix fertig!! ;) :angel:
     
  9. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    hab den file doch garnicht :p
    fand den In Flames auftritt geil, aber gab schon geilere^^
    aber würd den file natürlich auch nehmen so is des net :)
    aber mit dem Video konverter is das mega easy laded es euch runter der rest erklärt sich von alleine, da muss man kein technik freak oder nerd sein ;)
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Habe sie jetzt auch gesucht gehabt...
     
  11. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    die youtube quali ist der stream quali schon recht nahe.
    Die ham halt wie jedesmal ne total schlechte soundquali, die vom zdf kultur
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Tut nichts zur Sache das Anders Fridén seine Gesangs qualitäten seit 2009 immer weiter im Keller gehen. Wenn ich mir zb. angucke wie der Only for the Weak aufeinmal so lustlos vorträgt... Ne... 2007 aufn Wacken wars so geil + die nästen 3 Konzerte die ich besuchte und seit 2009 auf Wacken geht es immer weiter im Keller. Ne danke... In Flames ist für mich live erstmal gestorben.
     
  13. Evil-Knievel

    Evil-Knievel Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Also ich muss gestehen, dass die Band irgendwie an mir vorrüber gegangen ist...
    Ich war jetzt das 5. Mal auf dem WOA, aber habe sie erst jetzt durch ihren diesjährigen Auftritt richtig wahrgenommen! Da ist also etwas Nachholarbeit erforderlich ;)

    Das SOAPF-Album habe ich direkt nach Wacken gekauft, der Rest (die Vorgänger-Alben) ist in Arbeit....

    Und den 2012er Auftritt fand ich nun mal jetzt richtig geil, und hätte ihn sowas von gern auf DVD...
    Am besten halt als DVD selbst.... direkt aufgenommen und gebrannt, ohne konvertieren usw.
    Irgendjemand muss das doch auf`m Festplattenrecorder haben, in Originalqualität... Ich habe auch von RAR 2010 viel aufgenommen, komme aber nun nicht mehr ran....
    Trotzdem schon mal Danke für die Angebote...
     
  14. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir das Used and Abused album, ich rock da alle 2 tage zu durch die Bude echt geil.
    Hab In Flames das erste mal 2006 beim iron Maiden Konzi als Vorband gesehn zu geil die typen und mega nett und gut drauf
     
  15. Janin IZ

    Janin IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Anders hat live tatsächlich etwas abgebaut, 2007 war wirklich ne geile Show!!
    Und da hatte er auch noch seinen schönen langen Dreads!! :)

    Aber auch In Flames dürfen gerne mal nen Durchhänger haben, ich mag sie trotzdem noch, eben auch weil sie so super sympathisch sind!!
     

Diese Seite empfehlen