Suche immernoch meine Praktica DigiCam

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von JanneLawless, 14. August 2008.

  1. JanneLawless

    JanneLawless Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da meine Kamera auch nicht im Fundbüro aufgetaucht ist, wollte ich mich noch mal an euch wenden. Vielleicht hat sie ja ein netter Metalhead gefunden. Es handelt sich um eine kleine dunkelgraue DigiCam (Praktica), die eigentlich noch in einer schwarzen Spongebob-Handysocke war.
    Das schlimmste ist, dass man einfach keine eigenen Bilder vom Festival hat, obwohl man über hundert geschossen hat. Auch auf dem Party San OA konnte ich keine machen.
    Naja, wär schön, wenn sie jemand gefunden hat und so ehrlich ist, sie zurückzugeben. Ansonsten muss ich mich halt damit abfinden...
    Cheers,
    /Janin
     

Diese Seite empfehlen