Suche immernoch 2 Ticket WOA 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Juli 2012
3
0
46
2 Tickets sind über - Bitte meldet Euch !!!

Moin!

Ich habe noch 2 Tickets über, da zwei meiner Kumpelz abgesagt haben :(

Ich denke der Preis ist verhandelbar, wird deutlich unter 150€ (pro Karte) liegen!!!
Bei Interesse einfach ne Nachricht schicken!

Die Karten können ab Mittwoch direkt in Wacken übergeben werden - gegen Bares natürlich ;) oder nach Absprache ...


Bitte meldet Euch - wäre schade um die Tickets!!!
 

LaFayana

Newbie
29 Juli 2012
7
0
46
Karte im Raum Hamburg Süd

Moin,
ich habe noch eine Karte von Metaltix im Raum Hamburg Süd abzugeben (wohne direkt am Autobahnkreuz Maschen).
Hätte gerne 130 Euro dafür.

Kontakt per PN oder unter 0152-53485478

LG La Fayana
 

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
ähm... ich denke der TE hat sicher schon ne karte mittlerweile - sein ursprüngliches posting war vom 13.Juni, seither hat er sich hier nicht mehr gemeldet. und am 25.Juni hat er sogar ein ticket verkauft... ;-)
 

Nadia1991

Newbie
18 Juli 2012
9
0
46
2 wacken open air tickets 2012

we have 2 wacken tickets for sale, we really would like to sell them.
 

Peter 5

Newbie
29 Juli 2012
14
0
46
Gebe die 2 Karten für VB 135€ pro Karte ab also wär welche braucht 017655069412
 
Zuletzt bearbeitet: