Suche immernoch 2 Ticket WOA 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dick94

Newbie
29 Juli 2012
6
0
46
hey :)

ich hätte eine für dich , die könntest du ab montag in münchen bei mir abholen:) meld dich einfach unter jddj994@yahoo.de oder bequem unter 01713895030
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko1234

Newbie
26 Juli 2012
11
0
46
hallo hätte auch noch eine Karte für dich persönliche Übergabe in Essen ca. 50 km von Dortmund heiko.chaotqweb.de
 

wuhuwacken

Newbie
29 Juli 2012
5
0
46
wacken karte

moin moin,
ich habe noch 2 karten uebrig. kann leider nicht feiern, weil ich selber auf dem festival arbeite. Kosten pro Stueck 150Euro. Uebergabe in wacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

girl6n

Newbie
5 Aug. 2010
20
0
46
Hi, habe noch zwei Tickets abzugeben. Preis pro Karte 125 € . Wohne auf dem Weg nach Wacken in der Nähe von Neumünster an der A7. Übergabe kann flexibel abgesprochen werden. Schick mir einfach eine PN. Gruß Nadine
 

Peter 5

Newbie
29 Juli 2012
14
0
46
Habe 2 Tickets abzugeben VB135€ pro Ticket ,bin Flexibel mit dem Übergabe Ort kann Wacken ,Hamburg, Kiel oder anderer Ort nach Absprache sein
kann auch mit Unterkunft Helfen nach Absprache

Bin erreichbar unter 017655069412
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Juli 2012
20
0
46
Hi, haben ein Ticket übrig: 90-100 Euro. Wir könnten uns vor Ort treffen, sind ab Mittwoch Früh da. Meld dich, falls noch Interesse besteht.