suche IHN !! bitte lesen ...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 12. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    well...

    ich kanns zwar immer noch nich fassen,dass ich das jetzt tue,aber na gut...
    ich suche DICH (m!)

    Du hast beim RAGE -Auftritt neben mir gestanden.

    Du schienst aber eher wegen deinem Kumpel (kurze dunkle haare) dagewesen zu sein ,als selbst ein großer Rage-fan zu sein...

    DU hast lange blonde Haare,helle Augen ,trugst Boots, abgeschnittene Army-Hosen und nen Metal-Pullover ...

    du hast mich kurz angelächelt,und ich habe mich aber dann nicht getraut,dich anzusprechen ,leider...

    ICH (w !) habe lange braune Haare,dunkle Augen und hatte nen schwarzen Pulli und ne lila Kordhose an ...


    Ok,das sind jetzt nicht viele Fakten,aber...

    falls sich jemand angesprochen fühlt,antwortet doch bitte!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tja Lady... WO standest Du genau? Doch nicht etwa halb rechts vom Turm aus Richtung Bühne so ca. 30 Meter weg vom Turm?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hm, dito, oder warst du die links von gleich neben direkt hinter mit bei wegen, ne?
    versuch mal bitte "blonde haare" und "metal-pulli" zu präzisieren, denn alles andere trifft zu, und an etwas hübsches, weibliches erinner ich mich auch wohl :), allerdings dürfte die zahl derer, die sich in der einen oder anderen art in deinen worten erkennen doch relativ umfangreich sein...
    grütze
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ach das is doch ganz einfach so jemanden zu finden... laufen ja kaum welche davon rum, ne? :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Tja, ich kann mich den obrigen Leuten nur anschließen. Versuch Dich doch mal zu erinnern, was auf dem Pulli drauf war und beschreib mal, wie lange die aare waren. Und waren sie lockig oder glatt oder....
    Vielleicht klärt sich dann wohl eher etwas auf.
    Grüße
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo

    Wie ich schon im öffentlichen Forum geschrieben hab, beschreib mir doch mal etwas genauer lange Haare und das Metal Shirt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte dennoch sein, daß Du mich suchst
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hi!
    Ich bin´s!
    War auch bei Rage!
    Hatte aber keine Army- Shorts an!;))
     
  8. Guest

    Guest Guest

    na, ob sich da wohl jemand vor seinem eigenen mut erschreckt hat...?
    oder wie ist die antwort auf allzu männliches flehen aufzufassen??
    :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sorry aber folgendes muß ich hier reinschreiben, aber ich suche auch jemanden:

    Und zwar meinen Kumpel.

    Er hat lange blonde Haare und ´ne Metalkutte an......

    Ich hoffe jemand kann mir helfen


    ;o)))))

    bye
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sollte nich allzuschwer zu finden sein.
    Kuttenträger waren ja fast keine da. Höchstens so ein drittel bis die Hälfte.
     

Diese Seite empfehlen