Suche I W:O:A ticket/ I'm searching for one W:O:A ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DorfRocker^^

Member
3 Juni 2011
46
0
51
Bochum
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Wacken Ticket für 2013.
Wusste leider vorher nicht, ob ich im August Urlaub bekomme und konnte deshalb im regulären VVK nicht zuschlagen.
Wäre mir eine riesen Freude nach 2011 zum 2. Mal das W:O:A besuchen zu können, da ich 2012 leider selbst meine Karte verkaufen musste, da am 02.08 nicht nur das Wacken Festivals sondern auch meine Ausbildung angefangen hat:uff:.

Würde die Karte im Großraum Ruhrgebiet/Niederrhein auch persönlich abholen.

Bitte sendet mir doch eine PN

Beste Grüße
Fabian

____________________________________________________________

Hey,

I'm searching for W:O:A ticket.
I couldn't be sure that I can get my vacation in the beginning of august 2013 therefore buying a ticket in the regulare Pre-Order didn't make sense to me.

I'd be a very glad man if I can get one ticket for next yeare because than I've the possibility to visit the W:O:A for a second time (first and last time was 2011) due to the fact that my professional started at 08/02 (the first festival day was at the same date) and so I had to sell my ticket:uff:.

Please send me a massage if you want to sell me your ticket.

with kind regards
Dorfrocker^^