Suche I Phone 3G

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von D3MoN, 04. August 2009.

  1. D3MoN

    D3MoN Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    mein I Phone ist irgendwie lost, entweder habe ich es verschludert oder es wurde mir geklaut, es war keine Sim Karte drin...

    Es muss irgendwo auf platz Y liegen, wenn es jemand gefunden hat, bitte melden, war nämlich schweine teuer o_O
     
  2. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    du nimmst dein i phone mit auf wacken :eek:

    ich würd mir ja für festivals und konzerte ein 08/15 Handy zulegen
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das siehst du nicht wieder, fürchte ich...trotzdem viel Glück!
     
  4. D3MoN

    D3MoN Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ja, nur ich hatte mein I Phone als Navi o_O und irgendwer muss es mir aus meinem Auto genommen haben als ich mal pissen war oder so o_O
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Die rumänsiche Bande ?
     
  6. Jake_Blues

    Jake_Blues Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ist IMMER unter dem Sitz. Und bei der Größe vielleicht sogar in den Lüftungsschlitzen unter dem Sitz...
     
  7. chrime

    chrime Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich gut verstehen, würd ich ja auch machen (iPhone 2.Gen Besitzer), aber da sind halt ziemlich viele Daten drauf, die man ja auch unterwegs braucht (Navi, Notizen, Telefonnummern, ...). Ich hab einfach immer wenn ich es nicht gesehen hab mein Auto abgeschlossen und den Schlüssel mit Karabiner an der Hose gesichert.

    Da müsste man schon erst meine Hose klauen und im Regelfall merk ich sowas. :D
     
  8. Estide

    Estide Newbie

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren auf N und Freitag oder Samstag kam ein netter Typ zu uns der meinte 100m im Umkreis sein Lager zu haben. Dort haben sie 6 Autos aufgeknackt, neue und alte (ist ja anscheinend kein Thema wenn man sowas öfter macht), und aus allen Wagen die Handschuhfächer ausgeräumt (K.A. ob die auch untern sitz geschaut haben) Im "sichersten" Wagen hatten wohl alle ihr Geld drin, waren zusammen 600€. Also ich hab alles immer am Mann (Schlüssel,Portmonaie,Handy, Asbach-Cola mehr ist nicht so wichtig), denn son Auto ist nichtmal ansatzweise nen Safe...
    Aber Gottseidank ist bei uns nichtsmehr passiert..

    Viel Glück jedenfalls dem Suchenden

    estide
     
  9. chrime

    chrime Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hab ich noch nicht erlebt. Schlimm, wie sich die Jugend von heute ihr Geld verdient. Da würd ich auf jeden Fall bei eBay noch nach den Sachen gucken, die eine Seriennummer hatten. Bei uns war die ganze Zeit einer unserer Leute am Camp (der wollte irgendwie einfach net zu den Stages).
     
  10. D3MoN

    D3MoN Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn die die Autos auf knacken, dann ist es ja Versichert, aber Verlieren ist ja leider nicht Versichert -.-
     
  11. Estide

    Estide Newbie

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Verlieren natürlich nicht, aber wie gesagt so etwas würde ich unter gar keinen Umständen mit in die Richtung Wacken/Festivals nehmen, da drucke ich mir lieber den Weg bei google Maps aus, klappt immer 1a, hats ja früher auch!
    Und ich glaube aber auch nicht wenn alle Leute Ihre Wertsachen in ein Auto legen dass das dann versichert ist, zumindest nicht wenns 600€ Bargeld sind, das musst du nämlich erstmal beweisen :hmm: Vom beweisen des Einbruchs mal ganz abgesehen (je nachdem auch nicht so einfach, der ADAC bekommt die Dinger ja in unter 5 Sekunden ohne Beschädigung auf.) Ist genauso wie der Einbruch in Häuser/Wohnungen mit Lockpicking oder bumping, keine Spuren, kein Einbruch für die Versicherungen..
    Ich würd einfach mal bei deiner Versicherung anrufen, auch wenn du nur ne Haftpflicht hast, vieleicht können die was machen, ist ja nicht gerade wenig Geld. Bzw hat apple nicht son Diebstahlschutztrackingding?

    Greetz Estide
     
  12. D3MoN

    D3MoN Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich gar nicht o_O

    Wäre ja nicht schlecht ...
     

Diese Seite empfehlen