Suche hübsche Crowdsurferin von Arch Enemy, die mich ein paar Meter mitgezogen hat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ralle0815

Newbie
21 Aug. 2010
1
0
46

Hi Leute, ich suche ein Mädel, das mich bei Arch Enemy beim Crowdsurfen am Ellbogen gefasst und ein paar Meter mitgezogen hat. Geschehen ist das genze mittig vor der Bühne, kurz vor dem Soundturm.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich suche den Ast, der mir letzte Woche bei der Arbeit auf den Kopf gefallen ist. Er war braun.
 

Pirgofabrik

Member
30 Jan. 2010
80
0
51
pirgofabrik.de

Hi Leute, ich suche ein Mädel, das mich bei Arch Enemy beim Crowdsurfen am Ellbogen gefasst und ein paar Meter mitgezogen hat. Geschehen ist das genze mittig vor der Bühne, kurz vor dem Soundturm.

Die kenn ich. Das war bestimmt die Karin. Die hat bei uns auf dem Platz gepennt und mich auch am Ellenbogen angefasst als sie sauber machen wollte. Ich geh fest davon aus, dass sie es war.
 

Lavalampe

Member
10 Dez. 2010
90
0
51
Bei meiner Freundin
Hm vielleicht war ich es?
Ich war zwar noch nie aufm Wacken und bin auch kein Mädel, zumindest glaub ich das, müsste ich nochmal überprüfen, aber das könnte wirklich ich gewesen sein!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ne ne ne,.....:p das war HELGA,......:D:D:D

exploding_head.jpg