Suche (Hobby-)Winzer-Zubehör

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von kalevala666, 16. Januar 2010.

1. kalevala666

kalevala666 W:O:A Metalhead

ahoihoi...

das neue jahr brachte mir gleich die erste große bescherung ins haus...oder besser in den keller...
    war grad aufm nachhauseweg von der silvesterparty (irgendwann um 8 uhr morgens) als mein nachbar anrief und mir sagte, dass aus meinem 2. keller (den ich für meine metherstellung nutze) flammen und qualm kommen :eek::eek::eek:...er hatte vorher gleich feuerwehr gerufen und die haben dem brand auch ziemlich schnell den garaus gemacht...aber leider is all das, was da drin wa, nur noch nen großer haufen müll...
    sprich, sämstliche glasballons (darunter 2 30l ansätze himbeermet eine woche vorm abfüllen :( :mad: ), filteranlage und filterschichten ohne ende, volle und leere flaschen, gut 80 kg honig und noch ne menge kleinkram...alles kaputt...
    ursache sollen mehrere böller gewesen sein (boaah, wenn ich die wi***er erwische gibts gulasch :mad::mad::mad: ...zwar sehr unwahrscheinlich, aber man soll ja nie "nie" sagen^^)

ja...lange rede kurzer sinn...
    vielleicht hab ich ja glück und jemand von euch, oder jemand den ihr kennt, hat nen paar sachen günstig abzugeben...halt sowas wie glasballons, filteranlage, leere flaschen (ob nun drehverschluss oder für korken oder was auch immer), verkorker, weinheber und halt son kleinkram wie thermometer, ochslewaage, acidometer, stopfen, gärröhrchen, vinometer.......

ich bedanke mich schonmal vielmals im voraus und verweile in großer hoffnung ;)

machts schick und metal heil

Diese Seite empfehlen