Suche Hendrik/Heinzi/Nadel aus Lübeck

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von Tornado, 05. August 2008.

  1. Tornado

    Tornado Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hendrik hat mir seine Telefonnummer gegeben, also quasi aufgedrängt, aber die funktioniert nicht. War er vielleicht zu voll? Ich bin die bekloppte mit der Transall von der Pissrinne mit der hässlichsten Tätowierung der Welt. Seinetwegen hab ich Maiden verpasst, er hat meinen BH kaputt gemacht und jetzt is er nicht erreichbar, Frechheit. Seine Truppe nennt ihn Nadel, nein nicht deshalb..., sondern weil er immer Nähzeug dabei hat, um Aufnäher aufzunähen. Einige sagen auch Heinzi oder so. Also, wer ihn kennt, möge bitte bescheid sagen! Vielen Dank!
     
  2. The needle Heinzi

    The needle Heinzi Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. September 2008

Diese Seite empfehlen