SUCHE HAMMERFALL LIVESTREAM!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Steph, 24. März 2009.

  1. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheads,

    hat jemand rein zufällig den LIVESTREAM von HammerFall gestern in den Docks aufgenommen???
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Hmnmmmm... Das T'hema hatte ich doch grad....
    Du meinst sowas wie ein Bootleg, ja??
    Sowas nicht Autorisiertes? "Illegales"?:confused:



    :D
     
  3. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  5. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, der Link ist nichts illegales. Das ist die Seite die auch das Konzert aufgenommen und ausgestrahlt hat.
     
  6. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht, wusste bisher gar nicht dass es sowas gibt. und hab jetzt endlich auch ne möglichkeit gefunden den stream zu speichern.
     
  7. Gandulf

    Gandulf Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast denn das geschafft? Ich hab' schon ziemlich viel ausprobiert, aber ich konnte ihn nur nem Screencaptureprogramme speichern.
    Hast nen Tipp?
     
  8. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    also den stream hab ich folgendermassen gespeichert:
    zuerst den orbit downloader runterladen und installieren
    http://www.orbitdownloader.com/

    dann mit dem internet explorer (mit firefox gings bei mir nicht) die streaming seite aufrufen

    dann müsste eine kleine symbolleiste vom orbitdownloader erscheinen, dort dann das video speichern. sieht ungefähr so aus
    http://img3.imagebanana.com/img/hcsrgd1l/Unbenannt1.gif


    mehr zum thema streams downloaden findet man bei gulli
    http://board.gulli.com/thread/12516...nterladen-sammelthread-alle-fragen-hier-rein/

    hatte auch schon alle möglichen plugins und tools probiert, nix hat gefunzt. mit orbit und IE kein problem.
     
  9. Gandulf

    Gandulf Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Danke für die ausführliche Beschreibung!
    Hatte es bisher nur mit Addons für den Firefox probiert, auch den Orbit Downloader...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009

Diese Seite empfehlen