Suche gutes Tonstudio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wer kann mir ein gutes, aber auch nicht so teures Tonstudio empfehlen?
Vielleicht sogar irgendwo zwischen Bielefeld und Hannover?

Oder hat vielleicht jemand einen 8 Spur Recorder zu verkaufen???
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
also ich tipp ma ab, steht in der aktuellen HAMMER:

VPS Studio Hamm (bei dortmund)

"...innen toll ausgestattetes Tonstudio, in dem schon Bands wie Silent Force, Mind Odysey, GB Arts und Rage ihre Studioproduktionen erldedigt haben."

"...geografisch gut errichbar..."

"höchste klangqualität"

"Hier werden sowohl für profibands als auch für amateurgruppen ideale arbeitsbedingungen bereitgestellt"

"[ne ganze menge fettes equipment]"

"gemütlichen Aufenthaltsraum"

Preise:


beginnen bei DAT/ 8 spur Digital für 174 € inkl. Techniker (ohne Material)

bis 465€ ganz dick

ADDI:

VPS Studio, Wilhelmstr. 61, 59067 Hamm, www.vps-studios.de







hilft das?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von OldOne
Wieso, willste den Heiratsantrag vorher etwa nochvertonen oder wie ? In Wacken nix Playback :D

The Oldone

Äh, nö.
Suche ich für meine Band.
Wir sind am überlegen ob wir in ein Studio gehen,
oder uns Recording Hardware besorgen und bei uns im Ü-Raum aufnehmen und die CD dann selber brennen...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Bollzeck
Äh, nö.
Suche ich für meine Band.
Wir sind am überlegen ob wir in ein Studio gehen,
oder uns Recording Hardware besorgen und bei uns im Ü-Raum aufnehmen und die CD dann selber brennen...

Nun, da gibt es wirklich sehr gute Hardware. Allerdings geht das nicht mal SOEBEN. Man muss sich einarbeiten/einlesen/ausprobieren. Und die ersten Versuche, so enthusiastisch man auch meistens ist, sollte man echt nicht veroeffentlichen/verkaufen.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Nun, da gibt es wirklich sehr gute Hardware. Allerdings geht das nicht mal SOEBEN. Man muss sich einarbeiten/einlesen/ausprobieren. Und die ersten Versuche, so enthusiastisch man auch meistens ist, sollte man echt nicht veroeffentlichen/verkaufen.


kann ich ein lied von singen :rolleyes: :D