Suche gute Wegbeschreibung von Köln aus nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Raz667, 25. Juli 2006.

  1. Raz667

    Raz667 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    werde dieses Jahr zum ersten Mal selber mit dem Auto nach Wacken fahren. War die letzten Jahre sonst immer nur Beifahrer und habe nicht so sehr auf den Weg geachtet. ;)
    Da ich mich nur ungern auf Map24.de verlassen möchte (hat mir schon öfters total beschissene Routen vorgeschlagen...), suche ich eine gute, möglichst detaillierte Wegbeschreibung von Köln/Bonn aus, nach Wacken.

    Am besten via Mail an dasraz@web.de

    Hoffe, ihr habt da was feines für mich. ;)

    Gruß,
    raz
     
  2. Skari

    Skari W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    auf die a3 bis leverkusen, dann auf die a1 .. dann bis hamburg .. dort richtung und durch den elbtunnel und dann weiter geradeaus
    spätestens da findest du lauter alte schrottlauben gefahren von langhaarigen genossen mit den worten "woa" auf der heckscheibe (klassisch mit tape geklebt) .. dennen immer nach ;) ganz easy
     
  3. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    ...in hamburg dann nach der abfahrt stellingen recht halten (a23 richtung heide)
     
  4. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Da Bitteschön und machs nächstesmal selber du faule Sau. :D
     
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
  6. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    Ich hätts nicht gemacht :D
     
  7. Raz667

    Raz667 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke!

    Damit werd ich's wohl (...hoffentlich... :D) finden. ;)

    Gruß,
    raz
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Also, wenn man sich nicht auf eine vom Computer generierte Wegbeschreibung verlassen mag, kann man immer noch die gute alte Strassenkarte aus Papier nehmen. Wer ein Auto hat und damit längere und unbekannte Strecken fährt, sollte sowas sowieso immer dabeihaben...

    *cloogshize*

    :D
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich sowieso, warum man da nicht selber drauf kommt :rolleyes:
     
  10. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Reizüberflutung!!!

    "aaalso, mein Navi ist programmiert, falk.de ausgedruckt, aber unter map24 sind es 13m mehr, mist, da ist was falsch! nochmal eingetippt, sonst komm ich ja nie an!!!" :rolleyes:

    ich hab mit autoatlas/straßenkarte noch alles gefunden! und zur not kann an ja jemanden fragen der sich auskennt ;)
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Kompass --> Norden
    Da wo's langsam schwarz wird, sind wir :D
     
  12. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    au, wir hatten mal sonen toyota tercel 4wd. der hatte serienmäßig auf der mittelkonsole nen kompass und zwei neigungsmesser. das hat immer wunderbar dazu animiert die seitenneigung in kurven möglichst hoch zu bekommen :D :D
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Noch 'nen kleinen Tip(p):

    Fahr am liebsten über die Strassen und sonnstige Wegen. Über die Schienen der Eisenbahn kann Probleme geben, und ist deswegen auch nicht zu empfelen! Auch über Land (der Bauern) usw kann man am Besten NICHT fahren!

    Fallst das Auto fliegen kann, würde ich das machen, geht schliieslich viel schneller!!!

    O ja, avant que je n'oublie, vermeit das Wasser. Wenn man darein fällt, ist's Ende!


    :D :D :D :D :D
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Was in Düren ja schon etwas schwerer fällt... ;)
    Kann ich mir aber gut vorstellen :)
     
  15. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    ...komme ja eigentlich HIERHER
     

Diese Seite empfehlen