suche großen leicht beschädigten hammer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dhampir

Newbie
9 Aug. 2005
5
0
46
suche hammer!

moin!
leider leider wurde mir beim hammerfall konzert mein lieblingshammer von dem durchaus freundlichen aber bestimmten securitypersonal aus der hand gefallen...
sollte ihn jemand gesehen haben (entführt?) würde ich mich über ein lebenszeichen freuen, er fehlt mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Laß den Hammer am besten fallen... :rolleyes: :D


Glaubst du ernsthaft, daß so ein Müllfabrikat überlebt hat?
 

dhampir

Newbie
9 Aug. 2005
5
0
46
also bitte, feinste durchweichte pappe, veredelt mit hochglanz-alu-folie und ultrastarkem luxus panzertape...von wegen müllfabrikat -.-