Suche gitarrespielenden Licht(/Ton-)Techniker aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von Maike, 09. August 2007.

1. Maike

Maike Newbie

Hallo
    Ich suche den tollen Menschen der am Mittwoch nachts um 2 auf camp A gitarre gespielt hat (bei den Österreichern). Ich wollte danke sagen :)
    Wäre nett wenn du dich mal meldest.

(und falls irgendwer anders weiß wie die Firma heißt die für die Lichttechnik auf dem Wacken zuständig war wäre ich auch dankbar^^)

Liebe grüße
    Maike (die ,die viel zu viel nachdenkt ;-) )

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  2. Maike

Maike Newbie

Sorry dass ich selber angtworte, ich habe die editierfunktion nicht gefunden(sonst hätte ich auch den mislungenen smiley wegeditieren können). Ich wollte noch meine ICQ nummer posten: 383 409 931 falls du dich doch mal melden wollen solltest^^(was ich irgendwie bezweifle..)

3. dherderich

dherderich Newbie

die fürs licht zuständige firma heißt procon und kommt aus hamburg
    http://procon-online.de
    mit eine der größten veranstaltungstechnikfirmen in de.

4. Kilbeggan

Kilbeggan Newbie

Was hat er denn gespielt? :D

5. Maike

Maike Newbie

@dherderich: Ja das ist die Firma, Danke :)

(wobei mir das wohl wenig hilft...die zeigen mir bestimmt nen vogel wenn ich da anrufe und nach jemandem frage der dort arbeitet und gitarre spielen kann^^...warum muss ich auch so ein sch..ß namensgedächnis haben *seufz* und warum hab ich nicht nach der handynummer gefragt *doppelseufz und hand vor den kopf hau*)

@Kilbeggan: Willst du eine Auflistung von allen Liedern? ;-) war ziemlich gemischt...warn punkige lieder dabei und was von JBO und traurigere..alles mögliche halt^^

Diese Seite empfehlen