Suche gitarrespielenden Licht(/Ton-)Techniker aus Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maike

Newbie
9 Aug. 2007
3
0
46
Hallo
Ich suche den tollen Menschen der am Mittwoch nachts um 2 auf camp A gitarre gespielt hat (bei den Österreichern). Ich wollte danke sagen :)
Wäre nett wenn du dich mal meldest.

(und falls irgendwer anders weiß wie die Firma heißt die für die Lichttechnik auf dem Wacken zuständig war wäre ich auch dankbar^^)

Liebe grüße
Maike (die ,die viel zu viel nachdenkt ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Newbie
9 Aug. 2007
3
0
46
Sorry dass ich selber angtworte, ich habe die editierfunktion nicht gefunden(sonst hätte ich auch den mislungenen smiley wegeditieren können). Ich wollte noch meine ICQ nummer posten: 383 409 931 falls du dich doch mal melden wollen solltest^^(was ich irgendwie bezweifle..)
 

Maike

Newbie
9 Aug. 2007
3
0
46
@dherderich: Ja das ist die Firma, Danke :)

(wobei mir das wohl wenig hilft...die zeigen mir bestimmt nen vogel wenn ich da anrufe und nach jemandem frage der dort arbeitet und gitarre spielen kann^^...warum muss ich auch so ein sch..ß namensgedächnis haben *seufz* und warum hab ich nicht nach der handynummer gefragt *doppelseufz und hand vor den kopf hau*)

@Kilbeggan: Willst du eine Auflistung von allen Liedern? ;-) war ziemlich gemischt...warn punkige lieder dabei und was von JBO und traurigere..alles mögliche halt^^