Suche gitarrespielenden Licht(/Ton-)Techniker aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von Maike, 09. August 2007.

  1. Maike

    Maike Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich suche den tollen Menschen der am Mittwoch nachts um 2 auf camp A gitarre gespielt hat (bei den Österreichern). Ich wollte danke sagen :)
    Wäre nett wenn du dich mal meldest.

    (und falls irgendwer anders weiß wie die Firma heißt die für die Lichttechnik auf dem Wacken zuständig war wäre ich auch dankbar^^)

    Liebe grüße
    Maike (die ,die viel zu viel nachdenkt ;-) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  2. Maike

    Maike Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry dass ich selber angtworte, ich habe die editierfunktion nicht gefunden(sonst hätte ich auch den mislungenen smiley wegeditieren können). Ich wollte noch meine ICQ nummer posten: 383 409 931 falls du dich doch mal melden wollen solltest^^(was ich irgendwie bezweifle..)
     
  3. dherderich

    dherderich Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die fürs licht zuständige firma heißt procon und kommt aus hamburg
    http://procon-online.de
    mit eine der größten veranstaltungstechnikfirmen in de.
     
  4. Kilbeggan

    Kilbeggan Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was hat er denn gespielt? :D
     
  5. Maike

    Maike Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @dherderich: Ja das ist die Firma, Danke :)

    (wobei mir das wohl wenig hilft...die zeigen mir bestimmt nen vogel wenn ich da anrufe und nach jemandem frage der dort arbeitet und gitarre spielen kann^^...warum muss ich auch so ein sch..ß namensgedächnis haben *seufz* und warum hab ich nicht nach der handynummer gefragt *doppelseufz und hand vor den kopf hau*)

    @Kilbeggan: Willst du eine Auflistung von allen Liedern? ;-) war ziemlich gemischt...warn punkige lieder dabei und was von JBO und traurigere..alles mögliche halt^^
     

Diese Seite empfehlen