Suche gebrauchten Pavillon NACH Wacken

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von S.Strunk, 27. Juli 2017.

  1. S.Strunk

    S.Strunk Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche zwischen Flensburg/Kiel/Itzehoe das Gestänge eines Pavillons NACH Wacken.

    Die Seitenwände müssen nicht mehr vorhanden sein, solange das Gestänge noch einigermaßen stehen kann, reicht das vollkommen.

    Ich brauche es als Gerüst für eine Plane, um innerhalb dessen mit Farbe zu sprühen, sodass man es anschließend wegwerfen würde - daher ist kein guter Zustand notwendig!

    Als Entlohnung für die Mühe des Heimtransports (statt es dort auf den Müll zu werden ;) bin ich bereit, 15 Euro zu zahlen.

    Ich freue mich über Antworten.

    Viele Grüße
    Sabrina
     
  2. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Ich vermute mal du suchst einen mit Metallstangen?

    Weil Plastikpavillions sind doch preislich neu nur knapp über 15 Eur (und überleben meistens kein Festival :))
     

Diese Seite empfehlen