SUCHE GANZ GANZ DRINGEND NOCH 2 WACKEN TICKETS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

in_flamesfan

Newbie
30 Nov. 2011
10
0
46
Döbeln, Sachsen
Hi Metalheads!
Ich habe es leider verpasst noch 2 Wacken Tickets für nächstes Jahr (2012) zu kaufen!:(:(
Es ist schon lange ein großer Wunsch von mir nach Wacken zu fahren, vorallendingen dieses Jahr, weil da In Flames (und natürlich noch andere gute Bands wie Amon Amarth, Machine Head u.s.w.) spielen!!! Ich habe es aber verpasst 2 Karten zu bestellen, weil bei mir noch nicht klar war ob ich hingehen kann! Also... ich bin auf eure Hilfe angewiesen!:rolleyes:
Wenn vielleicht noch irgenteiner von euch 2 Karten zu verkaufen hat dann bitte ganz schnell bei mir melden! Ich würde mich wirklich riesig freuen!!!
Schreibt mich an wenn es von eurer Seite klappt! Felix_Schiefer11@web.de ist die E-Mail! Also ich hoffe auf eure Unterstützung und hoffe das es klappt!
MfG in_flamesfan!
 
Zuletzt bearbeitet: