Suche ganz dringend 3 W:O:A 3 TAGE TICKET

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scaryfice

Newbie
30 Nov. 2011
2
0
46
fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net
Huhu,
wir suchen immer noch verzweifelt, hatten schon einmal karten bestellt, aber diese Briefträger sei Dank gingen wieder zurück an Metaltix, da besagter Zusteller den Zettel in falschen Briefkasten warf. Nun ist folgendes Problem ich lag zwischen drin lange im kkh, eigentlich war auf dem W:O:A unsere Hochzeit geplant. Tja, nun haben alle unsere Freunde eine Karte nur wir nicht, leider haben sie uns auch vergessen da sie wohl dachten wir hätten eine. Also wer hat noch 3 Karten über. Schnelle Zahlung möglich und super dringend. Wer kann uns helfen eMail bitte an : lady_daemonia@live.de

Ihr würdet uns nicht nur eine riesen Freude machen;sondern wärt auch unsere Rettung und hättet das Gute Werk für 2012 schon erledigt ^^

lg
Scary