Suche ganz drinegend noch 1 ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deathangel94

Newbie
24 Jan. 2012
6
0
46
Euskirchen
Hallo liebe metall brüder und schwestern ;)

Ihr seit meine letzte hoffung ich suche noch gant dringend ein ticket für das wacken festival 2012
ich habe schon fast überall geguckt und bei ebay ist mir der preis einfach viel zu hoch und das risiko.
ich würde den normalen preis bezahlen+porto gegebenen falls auch 10-20 euro mehr
es hat persönliche gründe wieso das so wichtig für mich ist

ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus

Metal grüße deathangel94