Suche Gamer PC!

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Sportie, 09. August 2011.

1. Sportie

Sportie Newbie

Moin allerseits wollte fragen ob mir vllt. einer von euch ein guten Gaming PC hat und verkauft!Lieber wärs mir wenn ihr mir nen guten shop sagen würdet!Aber sollte im Preisbereich 600 bis 800€ liegen!;)Danke schonmla im Voraus!

2. King-of-Darkness

King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

Dafür kannst du dir schon nen recht Passablen beim Händler deines Vertrauens bauen lassen.

Für München empfehle ich: www.lap-power.de

3. Zano

Zano W:O:A Metalhead

www.hardwareversand.de

Die haben da einen Prima Konfigurator mit dem du deinen PC selber zusammenstellen kannst. Ich habe da auch meinen PC her und bin echt zufrieden!

4. -Corpsegrinder-

-Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

http://www.digicom24.de/

da hab ich meinen her, ich glaub zwar die haben da kein Konfigurator, aber ich hab einfach dass System genommen was meinen Vorstellungen am nächsten kam und in die Bestellung geschrieben was ich ersetzt haben wollte, dat ging auch.

Sonst fallen mir grad noch Atelco, Kosatec und Alternate wat zu sagen kann ich da aber nicht.

5. last resort

last resort Member

Schau dir hier mal das System für 725€ an:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Von einem PC von der Stange würde ich eher abraten, da bekommst du weniger Leistung fürs gleiche Geld und jemanden der den PC zusammenbauen kann hat eigentlich jeder im Bekannten/Freundeskreis.

6. King-of-Darkness

King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

Braucht man nicht - wer das nicht selber schafft, sollte definitiv auch die Finger von der Tastatur lassen, da kann er mehr kaputt machen :o

Diese Seite empfehlen