Suche Gamer PC!

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Sportie, 09. August 2011.

  1. Sportie

    Sportie Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits wollte fragen ob mir vllt. einer von euch ein guten Gaming PC hat und verkauft!Lieber wärs mir wenn ihr mir nen guten shop sagen würdet!Aber sollte im Preisbereich 600 bis 800€ liegen!;)Danke schonmla im Voraus!
     
  2. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Dafür kannst du dir schon nen recht Passablen beim Händler deines Vertrauens bauen lassen.

    Für München empfehle ich: www.lap-power.de
     
  3. Zano

    Zano W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    www.hardwareversand.de

    Die haben da einen Prima Konfigurator mit dem du deinen PC selber zusammenstellen kannst. Ich habe da auch meinen PC her und bin echt zufrieden!
     
  4. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    http://www.digicom24.de/

    da hab ich meinen her, ich glaub zwar die haben da kein Konfigurator, aber ich hab einfach dass System genommen was meinen Vorstellungen am nächsten kam und in die Bestellung geschrieben was ich ersetzt haben wollte, dat ging auch.

    Sonst fallen mir grad noch Atelco, Kosatec und Alternate wat zu sagen kann ich da aber nicht.
     
  5. last resort

    last resort Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir hier mal das System für 725€ an:

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

    Von einem PC von der Stange würde ich eher abraten, da bekommst du weniger Leistung fürs gleiche Geld und jemanden der den PC zusammenbauen kann hat eigentlich jeder im Bekannten/Freundeskreis.
     
  6. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Braucht man nicht - wer das nicht selber schafft, sollte definitiv auch die Finger von der Tastatur lassen, da kann er mehr kaputt machen :o
     

Diese Seite empfehlen