Suche gaaanz eilig 2 Tickets!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Monira, 30. Juli 2002.

  1. Monira

    Monira Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ganz eilig 2 Tickets. Hatte welche auf Ebay ersteigert, auch bezahlt, aber das war wohl trotz guter Bewertungen ein Abzocker. Kohle weg, Karten nicht da.

    Jetzt brauche ich sofort 2, die ich gegen Sofortbezahlung abholen kann. Ich fahre am Mittwoch (31.07.) mittags los. Prinzipiell von Augsburg über Ulm, Memmingen, Lindau, St. Gallen, Winterthur, Zürich, Schaffhausen, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Ludwigsburg, Kassel, Hildesheim, Itzehoe....irgendwie so....also ohne Umwege...:)

    Liegt da vielleicht jemand auf dem Weg, der was loswerden will?

    Vielen Dank für Mails!!!

    maromail@t-online.de
     
  2. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    schau mal weiter unten
    Infaustus bietet glaub ich 2 an :)
     
  3. Monira

    Monira Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wacken Tickets immer noch gesucht

    Danke, mazzn. Dem hab ich schon gemailt. Weiss aber auch nicht, aus welchem Oberhausen der kommt....aber das liegt nich sooooo aufm Weg, befürchte ich....*seufz*
     
  4. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ja versuchen dich mit jemandem in Wacken zu treffen und dort Karten zu tauschen.
    Ich brauche auch noch eine Karte für eine Bekannte und bekomm die dann auf dem Gelände. Hoffe das das klappt dann wie wir das geplant haben :)
    wünsch dir noch viel Glück
     
  5. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Könntest Du mit einer Karte auch was anfangen.....gerade rief mich ein Kumpel an, daß er net hinkommen kann, da sein Papagei!!! krank is....

    Es läge auch fast auf deinem Weg, direkt an der A81/ A6 , Stuttgart-Würzburg bzw Mannheim Ausfahrt Heilbronn/Neckarsulm
     
  6. Valdr galga

    Valdr galga Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    @Monira Mit Oberhausen ist wohl die Stadt hier im Ruhrgebiet gemeint, wenn es dir irgendwie weiterhilft...
     
  7. Monira

    Monira Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tickets

    Ja, sicher wär ein Ticket auch schon gut. Hab auch gerade eins bei Ebay im Sofortkauf ersteigert. Noch nicht klug geworden aus Schaden. Mal sehen, ob ich das in Hamburg abholen darf.

    Wie weit weg von der Autobahn liegt das Ticket und um wieviel Uhr Mitternacht darf man da aufkreuzen zwischen Mittwoch und Donnerstag?..:)
     
  8. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt zwei Möglichkeiten, da ich morgen selber fahre...Allerdings schon zwischen 10 und 11.....

    Ich deponier die Karte bei meiner Schwiegermutter, das ist etwa 3 Kilometer von der AS Heilbronn/Neckarsulm entfernt (erste Ausfahrt nach dem Weisberger Kreuz in Richtung Mannheim)..ganz leicht zu finden!!! Einfach auf die B27 in Richtung NSU-Nord/Bad Friedrichshall abbiegen und nach ca. 3Km nach ner Tanke Rechts abbiegen....(detaillierter bei Interesse via PM oder Mail)

    Das Problem is...ich muß mir dann sicher sein, daß ihr die holt, da ich sie ansonsten nach Wacken mitnehmen würde;)

    Oder Du fährst etwas früher los....und wir Treffen uns meinetwegen in Würzburg anner Raststätte
     
  9. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    grmpf.... Weinsberger Kreuz meinte ich...:D:D
     

Diese Seite empfehlen