Suche Funkarmbanduhr von Junghans

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von willy [BottropRockCity], 12. August 2007.

  1. willy [BottropRockCity]

    willy [BottropRockCity] Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Titel. Das gute Stück ist mir in dem allgemeinen Chaos nach dem Auftritt von Tyr auf der WET-Stage am Donnerstag verloren gegangen. Ich habe zwar eigentlich nicht viel Hoffnung, aber vielleicht habe ich ja doch Glück und einer von euch hat die Uhr gefunden.
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Sehr bitter.Die findet sicher in 10000 Jahren ein Archeologe,wenn er den Boden umgräbt.
     

Diese Seite empfehlen