Suche für Papa eine Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwesterS

Newbie
15 Jan. 2013
27
0
46
Mein Name ist Konrad und ich bin im August auf die Welt gekommen. Papa war erst in Wacken und dann mit im Kreissaal.:)
Für dieses Jahr war er leider (wegen mir) zu spät. Deshalb suche ich für Papa eine Karte. Damit Mama und ich einen entspannteren August haben.
Wäre schön wenn uns jemand erlöst.
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
Mein Name ist Konrad und ich bin im August auf die Welt gekommen. Papa war erst in Wacken und dann mit im Kreissaal.:)
Für dieses Jahr war er leider (wegen mir) zu spät. Deshalb suche ich für Papa eine Karte. Damit Mama und ich einen entspannteren August haben.
Wäre schön wenn uns jemand erlöst.

eine nette Geschichte

viel Erfolg beim suchen kleiner Mann
 

SchwesterS

Newbie
15 Jan. 2013
27
0
46
Mein Name ist Konrad und ich bin Ende August auf die Welt gekommen. Papa war erst in Wacken und dann mit im Kreissaal.
Für dieses Jahr war er leider (wegen mir) zu spät. Deshalb suche ich für Papa immer noch eine Karte. Damit Mama und ich einen entspannteren August haben.
Wäre schön wenn uns jemand endlich erlöst.
Durch mein mtl. Kindergeld wäre die Zahlung des Tickets gesichert. Schnelle Abwicklung natürlich auch. Bin ja den ganzen Tag Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwesterS

Newbie
15 Jan. 2013
27
0
46
Wackenticket für Papa

Hey du, ja du....
... schick mir doch bitte deine Karte, wenn du sie leider selbst nicht nutzen kannst.
Danke....
 

SchwesterS

Newbie
15 Jan. 2013
27
0
46
Wackenticket für Papa

Leute gebt nicht auf. Auch ich hatte Glück und wurde erhört. (danke Jörg)

Macht weiter. Es klappt bei euch auch bestimmt irgendwann.

Konrad