Suche für meine Freundin noch ein W:O:A Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black_Mamba

Member
14 Okt. 2012
30
0
51
36
regensburg
Hallo Matalheads,
Ich suche für meine Freundin noch ein Wacken Ticket, da ich sie leider zuspät kennengelernt habe um ihr noch ein Ticket zu besorgen versuche ich es auf diesem Weg. Ich würde ihr diesen Traum sehr gerne erfüllen.
 

Mart1987

Newbie
19 März 2013
3
0
46
WOA Ticket

moin,
wollte nur mal bescheid sagen das ich noch eine karte zu verkaufen habe da ich leider nicht hin kann.
falls du noch eine suchst würde ich sie dir gerne für den regulären preis verkaufen.
bitte melde dich

lg martin
 

Black_Mamba

Member
14 Okt. 2012
30
0
51
36
regensburg
Leute da ich nicht immer am pc sitzen kann und auch arbeite kann ich leider nicht sofort antworten ich versuche jede nachricht so schnell wie möglich zu beantworten aber meistens sind sie dann schon vergeben :(