Suche Freunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StrOnzO

Newbie
28 Juni 2016
26
0
46
Guten Tag Liebe Leute!
Meine beiden Mitfahrer haben mich kurzfristig über ihr feiges Fernbleiben informiert und nun stehe ich da. Das erste mal Wacken und dann alleine? Muss ja nicht sein.
Ich bin Martin, schlanke 30 Jahre alt, ein körperliches Wrack und Schweinebauer. Lustig, trinkfest und überaus umgänglich.
Hat jemand Erbarmen und lässt mich in die Gruppe hinein um ein paar Tage feuchtfröhlich Spaß zu haben? Durch die Absagen habe ich natürlich noch 2 Tickets über, die gerne übernommen werden können solltet ihr jemanden haben der noch auf der Suche ist.
In diesem Sinne, bitte bitte melde dich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

StrOnzO

Newbie
28 Juni 2016
26
0
46
Kalb, Schwein, Rind, Hähnchen?
Sauce, Ketchup, Senf?
Beilage?
So allgemein kann man die Frage doch gar nicht beantworten.