Suche Fotos von mir im Tiger-Tanga

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ZorDraK

Newbie
30 Juni 2003
5
0
46
42
Bonn
Website besuchen
Hallo liebe Fotoknipser...

Ich such Dringend Leute die mir Fotos von mir Mehlen können...

Ich bin am Freitag (zu Twisted Sister) nur mit Tanga und Kutte bekleidet auf dem Festivalgelände Rumgelaufen und bin da etwa 1,000,000 mal Fotografiert worden...
Währe echt nett wenn mir jemand Fotos davon schicken könnte... meine sind leider nix geworden...

schonmal DANKE...

ZorDraK
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
du bist aber nicht der Typ, der auf den Soccer-Cup-Fotos drauf ist bzw. der da mitgespielt hat und auch nen Tiger- oder Leoparden-Tanga anhatte?