Suche Foto von mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:eek: böser fehler... tu niemals nicht auf ein paar gösser ein bitburger hinterhertrinken tun... is das ekelig! *schüttel*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
naja, ich hab mich in wacken ja dieses jahr WIRKLICH beherrscht, bzw. aus gesundheitlichen gründen beherrschen müssen, aber trotzdem... ich kann doch nicht kondition schinden und raven untern tisch saufen,wenn er wieder nach hause kommt ... wie sähe das denn aus *fg* ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
au ja... aber ich sag dir was.. ihr wart wirklich geil!! das schreit nach fortsetzung!!! sag mal.. wer is eigendlich die "good.-old-metal"-röhre mit den kurzen haaren, der typ hat vielleicht ne stimme...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* au ja.. du hast ja gehört wie schön heiser ich war....

apropo... euch fehlt der weibliche part in der forumsband! n' sinergy oder doro - cover.....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nö, also, die nummern kenn ich ja,.. aber ICH? hab schon etwas länger auf keiner bühne mehr gestanden... außerdem, das argument mit SAMSTAG in wacken is ein gutes,.. aber... wieso eigentlich nicht... hmmmm.. ich überlegs mir....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* dein humor is heut wieder mal grenzenlos... ;)
meine beste freundin hat immer gesagt: "hör bloß nicht auf zu rauchen,das macht so nen schönen blusesigen teppich unter deine stimme" ..tja, den rat von freunden soll man nicht ausschlagen *gg* und doro pack ich denk ich grade noch (;eek; du ferkel .... denk doch nciht so pervers...)

so.. ich denk jetzt wirds endgültig zeit fürs bett... sonst fang ich noch an richtig schweinihsc zu werden.... ;)