Suche Foto von mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Golgari

Newbie
5 Aug. 2002
6
0
46
44
NRW
Website besuchen
Hoi!

Als ich am Samstag anstatt zu Falconer zu gehen (*heul*) ziemlich am Ende vor meinem Auto auf dem Boden lag, kam so ein lustiger Trecker vorbeigedüst mit drei Leuten auf der Ladefläche (gibt es Trecker, die vorne eine Ladefläche haben???? oder habe ich da was falsch wahrgenommen?). Einer von denen fand meinen Zustand wohl ziemlich amüsant, hat mich fotografiert und seinen Erfolg mit einem "Hab' dich!" quittiert... Da bei uns alle ihre Fotoklamotten vergessen haben und das quasi mein einziges Wackenfoto sein wird, wäre es echt cool, wenn ich das Bild irgendwie bekommen könnte.

Das ganze war übrigens auf Platz E und ich lag vor einem gelben VW Polo
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mensch, DJ!! du hast dir ja doch nicht ALLE gehirnzellen in wacken weggesoffen.. da bin ich ja richtiggehend stolz auf dich *FG* ;)
übrigens: metal is scheiße!! :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:eek: der redet wirres zeug,.. das MUSS ein metaller sein - metaller sind doff!!! ;) :D :D

irgendwie schaffen wirs schooon wieder dem thread den sinnn zu rauben, oder??? egal, bier!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*looool* aber die bleibenja nicht lange grün (übrigens... die firma meinte das wär PISTAZIE!! ich denk ich ess leiber keine mehr,wenn die SO aussehen....)
war DAS eine geile aktion... ari is mit seinem bekritzelten auto nachher SICHER nciht aufgefallen.... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
willst du jetzt meine kreativen fähigkeiten beleidigen oder was??? denkt du ich zeichne in WACKEN ne kiffen de KUH?? du bist doch wohl metaller oder was??? ;) tztztz ne kuh... als nächstes fahren wir dann zu nem festival mit nem rammelnden kaninchen im logo, mensch immer diese schlagzeugspieler *fg* ;)

was machst du eigentlich noch hier? spätschicht??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wenn ich gemein wär tät ich das böse "Kr****-wort" sagen,.. gut daß ich ein netter mensch bin!:D
na, dann laß uns mal wieder nachtschicht machen.,.. ich hol mir mal eben noch ein bier... zum wohle herr KARSTEN! (und? zufrieden??) *gg*