Suche Foto von mir

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Golgari, 06. August 2002.

  1. Golgari

    Golgari Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hoi!

    Als ich am Samstag anstatt zu Falconer zu gehen (*heul*) ziemlich am Ende vor meinem Auto auf dem Boden lag, kam so ein lustiger Trecker vorbeigedüst mit drei Leuten auf der Ladefläche (gibt es Trecker, die vorne eine Ladefläche haben???? oder habe ich da was falsch wahrgenommen?). Einer von denen fand meinen Zustand wohl ziemlich amüsant, hat mich fotografiert und seinen Erfolg mit einem "Hab' dich!" quittiert... Da bei uns alle ihre Fotoklamotten vergessen haben und das quasi mein einziges Wackenfoto sein wird, wäre es echt cool, wenn ich das Bild irgendwie bekommen könnte.

    Das ganze war übrigens auf Platz E und ich lag vor einem gelben VW Polo
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    weißt du eigentlich wie viele besoffene vor einem gelbe polo lagen???? ;)
     
  3. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    glaub net so viele :) weil welcher metaler ist so beschränkt udn kauft sich nen GELBEN polo
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    mensch, DJ!! du hast dir ja doch nicht ALLE gehirnzellen in wacken weggesoffen.. da bin ich ja richtiggehend stolz auf dich *FG* ;)
    übrigens: metal is scheiße!! :D
     
  5. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    hab in wacken eigentlich recht wenig gesoffen :p

    gelb ihhhhhh

    satan

    börks

    fiep


    mein statment
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :eek: der redet wirres zeug,.. das MUSS ein metaller sein - metaller sind doff!!! ;) :D :D

    irgendwie schaffen wirs schooon wieder dem thread den sinnn zu rauben, oder??? egal, bier!
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ja, stimmt. Die meisten sind so bekloppt und kaufen sich giftgrüne...;)
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *looool* aber die bleibenja nicht lange grün (übrigens... die firma meinte das wär PISTAZIE!! ich denk ich ess leiber keine mehr,wenn die SO aussehen....)
    war DAS eine geile aktion... ari is mit seinem bekritzelten auto nachher SICHER nciht aufgefallen.... ;)
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Jaja, nette kiffende Kuh hinterher auf der Motörhaube...:D
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    uuuuuuuuups *rotwerd* naja.. *verlegenguck* es hätt ja eigentlich ein elch werden sollen, aber....
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Pfff, öhh mit viel Phantasie. :D Ja sicher, Elch klar. *ggg*
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    willst du jetzt meine kreativen fähigkeiten beleidigen oder was??? denkt du ich zeichne in WACKEN ne kiffen de KUH?? du bist doch wohl metaller oder was??? ;) tztztz ne kuh... als nächstes fahren wir dann zu nem festival mit nem rammelnden kaninchen im logo, mensch immer diese schlagzeugspieler *fg* ;)

    was machst du eigentlich noch hier? spätschicht??
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Nö, Nachtschicht!
    ...ich sach doch es ist ´n Elch. *fingerkreuzundpfeif*
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich gemein wär tät ich das böse "Kr****-wort" sagen,.. gut daß ich ein netter mensch bin!:D
    na, dann laß uns mal wieder nachtschicht machen.,.. ich hol mir mal eben noch ein bier... zum wohle herr KARSTEN! (und? zufrieden??) *gg*
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Also eins kann ich auch noch. Soviel Zeit muß sein.
     

Diese Seite empfehlen