Suche Festival Planer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Hi leute,
ich ahbe letztes Jahr hier mal eine seite gefunden auf der ein festival planer zu finden war.
indem stand, was man alles mitbringen MUSS und könnte.
ich bin immer vegesslich und dahe rauf der suche.

hat nochmal jemand den link zur seite oder zu dem thread?

Sven
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ektomorf schrieb:
Hi leute,
ich ahbe letztes Jahr hier mal eine seite gefunden auf der ein festival planer zu finden war.
indem stand, was man alles mitbringen MUSS und könnte.
ich bin immer vegesslich und dahe rauf der suche.

hat nochmal jemand den link zur seite oder zu dem thread?

Sven
BIER!
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
ich suche aber einen planer.
und der wurde hierschonmal geschrieben, aber den finde ich nicht wieder
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
ne auch nicht so.

nochmal.
vielelicht habe ich mich falsch ausgedruckt.
ich suche eine webseite, auf der steht was man am besten alles auf festival mitnimmt. da gab es mal eine echt geile aber ich finde sie nicht mehr!
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
mir fällt aber nichts ein!
also hop wenn jmd. das teil hat klatsch er es mir hier rien und ruhe ist
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
kannst du einfach mal die fresse halten.
ich habe freundlich was gefragt und vielleicht gibt es ja noch leute die ganz normal antworten.

ihr immer mit eurer schlechte laune haltung.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Ektomorf schrieb:
kannst du einfach mal die fresse halten.
ich habe freundlich was gefragt und vielleicht gibt es ja noch leute die ganz normal antworten.

ihr immer mit eurer schlechte laune haltung.

jetzt mal ehrlich. wenn du schon so ne scheiße schreibst wie "mir fällt aber nichts ein" fällt mir wirklich kein anderer kommentar ein. ActionMad hat vollkommen recht, nimm dir nen zettel und schreib auf was dir einfällt. es ist noch genug zeit bis zum wacken da kommt einiges zusammen. und wenn du dazu schon zu faul bist sag ich wieder "bleib am besten zuhause"

edit: von jemandem der zu faul ist nen zettel und nen stift in die hand zu nehmen lass ich mir dir fresse nicht verbieten, mit beleidigungen brauchst du hier im forum ebenfalls gar nicht erst anfangen.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ektomorf schrieb:
kannst du einfach mal die fresse halten.
ich habe freundlich was gefragt und vielleicht gibt es ja noch leute die ganz normal antworten.

ihr immer mit eurer schlechte laune haltung.
Also Pizza hat da schon nicht ganz unrecht... wer so eine Frage stellt, mein ihm fällt nichts ein ,wenn er überlegt, was er mitnehmen soll, der könnte ruhig auch mal ne Portion Ironie vertragen... dass du gleich rumpöbelst machst ja nun auch nicht wirklich besser.

Warst du mal zelten? Oder überhaupt an nem Open-Air?
Schreib auf, was du da mitgenommen hast. Da wär mal ein Anfang. Dann überleg dir, was dir gefehlt hat oder was zuviel war... auch aufschreiben... Dann überleg dir was du essen oder trinken willst, ob du vorhast dein T-Shirt zu verkotzen und ein Ersatzhemd einpacken willst. Ob du Duschen willst udn ja... Klopapier ist gaaanz wichtig!!!

Aber jetzt mal ernst... da kann man ja wohl nicht viel falsch machen. Was erwartest du? Eine Seite auf der alles akkurat aufgelistet ist so in der Richtung
- Zelt-
- Schlafsack-
- Luftmatratze-
- Bier-
-Grill-
Kohle, Fleisch, Kühlschrank, Kunstrasen, Terassse, und ganz wichtig... ne grooooße Portion gute Laune und Freundlichkeit... dann wird man vielleicht auch ernster genommen

Und jetz hör auf zu stänkern. Du kannst ja mit uns zusammen deine Wackenliste erstellen :p