Suche Festival Planer

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Ektomorf, 10. Mai 2006.

  1. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    ich ahbe letztes Jahr hier mal eine seite gefunden auf der ein festival planer zu finden war.
    indem stand, was man alles mitbringen MUSS und könnte.
    ich bin immer vegesslich und dahe rauf der suche.

    hat nochmal jemand den link zur seite oder zu dem thread?

    Sven
     
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    BIER!
     
  3. Mistercook

    Mistercook Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Und Grillfleisch ;)
     
  4. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich suche aber einen planer.
    und der wurde hierschonmal geschrieben, aber den finde ich nicht wieder
     
  5. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
  6. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ne auch nicht so.

    nochmal.
    vielelicht habe ich mich falsch ausgedruckt.
    ich suche eine webseite, auf der steht was man am besten alles auf festival mitnimmt. da gab es mal eine echt geile aber ich finde sie nicht mehr!
     
  7. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    *ein Blatt Papier und einen Stift in die Hand drück* Fucking TRUE selber machen :D
     
  8. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    mir fällt aber nichts ein!
    also hop wenn jmd. das teil hat klatsch er es mir hier rien und ruhe ist
     
  9. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
    wenn du nicht weist was du auf ein festival mitzunehmen hast dann bleib am besten zuhause
     
  10. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    kannst du einfach mal die fresse halten.
    ich habe freundlich was gefragt und vielleicht gibt es ja noch leute die ganz normal antworten.

    ihr immer mit eurer schlechte laune haltung.
     
  11. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
    jetzt mal ehrlich. wenn du schon so ne scheiße schreibst wie "mir fällt aber nichts ein" fällt mir wirklich kein anderer kommentar ein. ActionMad hat vollkommen recht, nimm dir nen zettel und schreib auf was dir einfällt. es ist noch genug zeit bis zum wacken da kommt einiges zusammen. und wenn du dazu schon zu faul bist sag ich wieder "bleib am besten zuhause"

    edit: von jemandem der zu faul ist nen zettel und nen stift in die hand zu nehmen lass ich mir dir fresse nicht verbieten, mit beleidigungen brauchst du hier im forum ebenfalls gar nicht erst anfangen.
     
  12. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Find ich schon.

    DU SCHNARCHST !!!

    Arsch!
     
  13. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
    gar nich wahr, bin kein arsch :D
     
  14. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Also Pizza hat da schon nicht ganz unrecht... wer so eine Frage stellt, mein ihm fällt nichts ein ,wenn er überlegt, was er mitnehmen soll, der könnte ruhig auch mal ne Portion Ironie vertragen... dass du gleich rumpöbelst machst ja nun auch nicht wirklich besser.

    Warst du mal zelten? Oder überhaupt an nem Open-Air?
    Schreib auf, was du da mitgenommen hast. Da wär mal ein Anfang. Dann überleg dir, was dir gefehlt hat oder was zuviel war... auch aufschreiben... Dann überleg dir was du essen oder trinken willst, ob du vorhast dein T-Shirt zu verkotzen und ein Ersatzhemd einpacken willst. Ob du Duschen willst udn ja... Klopapier ist gaaanz wichtig!!!

    Aber jetzt mal ernst... da kann man ja wohl nicht viel falsch machen. Was erwartest du? Eine Seite auf der alles akkurat aufgelistet ist so in der Richtung
    - Zelt-
    - Schlafsack-
    - Luftmatratze-
    - Bier-
    -Grill-
    Kohle, Fleisch, Kühlschrank, Kunstrasen, Terassse, und ganz wichtig... ne grooooße Portion gute Laune und Freundlichkeit... dann wird man vielleicht auch ernster genommen

    Und jetz hör auf zu stänkern. Du kannst ja mit uns zusammen deine Wackenliste erstellen :p
     
  15. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Na komm... nu versuchs doch nicht zu verstecken.... steh dazu!!! :p
     

Diese Seite empfehlen