suche festival in mitte von D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
so loide, hab jezz keine lust die zahllosen (unübersichtlichen!!!!!!!!!!) festival-zusammenstellungen durch zu suchen und frage deshalb ma hier:

ich suche für'n treffen von leuten aus ganz D ein metal-festival in möglichst zentraler lage...!

----> möglichst mehrtägig, dh. mit camping!

----> preiskategorie bis 30 euro wär perfekt aber kein muss!


....danke schoma! :)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Widar667
.....ausserdem spielen da ja agathodaimon! :ugly: ...weiß ja nich, ob das denn nu wirklich not tut......! :D ;)

Also ich find die ganz in Ordnung, zudem gibbet da Kataklysm, Dew-Scented, Burden of Grief und Graveworm...sind alle ziemlich klasse find ich.
Aber is logen Deine Entscheidung.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wenn ich mir die Deutschland-Karte betrachte, dürfte die Mitte Deutschlands irgendwo bei Kassel/Göttingen liegen. Gibt es da ein Festival?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Stigmaddin
Also ich find die ganz in Ordnung, zudem gibbet da Kataklysm, Dew-Scented, Burden of Grief und Graveworm...sind alle ziemlich klasse find ich.
Aber is logen Deine Entscheidung.
jo, die andern bands sind ganz gut, keine frage...!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
rock harz:
eher zu nördlich, geh ich aber 100% trotzdem hin

dong:
zu westlich, aber ich werd auch hier dabei sein..!

party san:
tendentiell zu östlich, ausserdem gefällt mir der termin (zwischen woa und SB) nciht so gut...

rock hard:
ich mag die zeitschrift nicht, davon abgesehen zu westlich (is doch im pott, oder?!) und eher zu teuer


betr. kassel:
jo, früher gabs da ja das Himmel open air, aber auf der hp steht nix, kA, obs das überhaupt wieder gibt...!?
:confused:
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
party.san zu östlich? wie bitte?
man, thüringen liegt genau in der mitte. erfurt ist fast genau die mitte deutschlands, und das party san ist n katzensprung von hier aus
also mittiger gehts wohl nicht