suche festival in mitte von D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 01. April 2004.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    so loide, hab jezz keine lust die zahllosen (unübersichtlichen!!!!!!!!!!) festival-zusammenstellungen durch zu suchen und frage deshalb ma hier:

    ich suche für'n treffen von leuten aus ganz D ein metal-festival in möglichst zentraler lage...!

    ----> möglichst mehrtägig, dh. mit camping!

    ----> preiskategorie bis 30 euro wär perfekt aber kein muss!


    ....danke schoma! :)
     
  2. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
  3. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    hmm... vielleicht 'n tick zu südlich und 'n tick zu spät (früher wär mir lieber), aber kommt auf jeden fall schonmal in die nähere auswahl, danke..! :)
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    .....ausserdem spielen da ja agathodaimon! :ugly: ...weiß ja nich, ob das denn nu wirklich not tut......! :D ;)
     
  6. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    jo, wohl wahr...! :D
     
  7. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die ganz in Ordnung, zudem gibbet da Kataklysm, Dew-Scented, Burden of Grief und Graveworm...sind alle ziemlich klasse find ich.
    Aber is logen Deine Entscheidung.
     
  8. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Also Nord-Süd-mäßig sind wir ja auch recht mittig... nur mit der Ost-West-Zentrierung hapert's etwas... ;););)
     
  9. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    was is mim Party-San? liegt doch recht zentral...
     
  11. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]Oder dat Rock Hard ..........


    [/color]
     
  12. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir die Deutschland-Karte betrachte, dürfte die Mitte Deutschlands irgendwo bei Kassel/Göttingen liegen. Gibt es da ein Festival?
     
  13. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    jo, die andern bands sind ganz gut, keine frage...!
     
  14. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    rock harz:
    eher zu nördlich, geh ich aber 100% trotzdem hin

    dong:
    zu westlich, aber ich werd auch hier dabei sein..!

    party san:
    tendentiell zu östlich, ausserdem gefällt mir der termin (zwischen woa und SB) nciht so gut...

    rock hard:
    ich mag die zeitschrift nicht, davon abgesehen zu westlich (is doch im pott, oder?!) und eher zu teuer


    betr. kassel:
    jo, früher gabs da ja das Himmel open air, aber auf der hp steht nix, kA, obs das überhaupt wieder gibt...!?
    :confused:
     
  15. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    party.san zu östlich? wie bitte?
    man, thüringen liegt genau in der mitte. erfurt ist fast genau die mitte deutschlands, und das party san ist n katzensprung von hier aus
    also mittiger gehts wohl nicht
     

Diese Seite empfehlen