Suche Fahrgemeinschaft =)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Moonsorrow

Newbie
20 Apr. 2006
1
0
46
Hallo Leute \m/ =) \m/

Da ich im jungen (16) noch keinen Führerschein hab, suche ich eine Fahrgemeinschaft die mit nach Wacken fährt.

Sollte im Vogelsberger Raum sein...größere Städte wären, Fulda, Kassel, Gießen im schlimmsten Fall auch Frankfurt ^^.
Natürlich sollten die Jungs und Mädels die ganzen 3 Tage dort sein.
Es sind dann 2 Personen, eine Freundin von mir und ich.

Wäre klasse wenn sich jemand freiwillig meldet. Werde natürlich dann auch ein Teil vom Spritgeld bezahlen wenn jemand mich darauf anspricht.

Bei Interesse könnt ihr mir ja mal schreiben..meine Email : Slippi@hotmail.de

Bedanke mich über jede Meldung die ich bekomme, würde nämlich echt gerne mal nach Wacken.


Mit freundlichen Grüßen
\m/ Moonsorrow \m/
 
L

Lord Soth

Guest
S_dzha_Raidri schrieb:
die ganzen drei tage? ;)

An mehr als drei Tage konnte ich mich jedenfalls noch nie erinnern...:D:D


@Moonsorrow: notfalls fahrt ihr nem Zug! Geht immer, und du kannst während der fahrt schon reichlich saufen!:p;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Tja, woher soll die Fahrgemeinschaft denn nun kommen? Vogelsberg, Kassel, Giessen, Fulda oder was denn nun? Der Vogelsberg ist ziemlich gross, aber von den genannten Städten gehört da keine dazu.

Aber aus der Nähe von Alsfeld fahren wieder einige hin. Ob die noch Platz haben usw. weiß ich nicht. Aber Umwege werden die bestimmt nicht fahren. Sind ja eh schon 480 km bis Wacken.

Edit: Die bleiben auch keine 3 Tage.... die bleiben mindestens 5 Tage :D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Lord Soth schrieb:
An mehr als drei Tage konnte ich mich jedenfalls noch nie erinnern...:D:D
es geht ja auch nich wirklich ums erinnern :D
du weißt du bist dienstag losgefahren und du weißt ebenfalls dass du sonntag abend das heimische badzimmer eingesaut hast.. dazwischen müsstest du eigentlich in wacken gewesen sein ;)
 
L

Lord Soth

Guest
S_dzha_Raidri schrieb:
es geht ja auch nich wirklich ums erinnern :D
du weißt du bist dienstag losgefahren und du weißt ebenfalls dass du sonntag abend das heimische badzimmer eingesaut hast.. dazwischen müsstest du eigentlich in wacken gewesen sein ;)

KLingt logisch, aber spätestens in Wacken hab ich das wieder vergessen!:D