Suche Fahrgemeinschaft =)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Moonsorrow, 20. April 2006.

  1. Moonsorrow

    Moonsorrow Newbie

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute \m/ =) \m/

    Da ich im jungen (16) noch keinen Führerschein hab, suche ich eine Fahrgemeinschaft die mit nach Wacken fährt.

    Sollte im Vogelsberger Raum sein...größere Städte wären, Fulda, Kassel, Gießen im schlimmsten Fall auch Frankfurt ^^.
    Natürlich sollten die Jungs und Mädels die ganzen 3 Tage dort sein.
    Es sind dann 2 Personen, eine Freundin von mir und ich.

    Wäre klasse wenn sich jemand freiwillig meldet. Werde natürlich dann auch ein Teil vom Spritgeld bezahlen wenn jemand mich darauf anspricht.

    Bei Interesse könnt ihr mir ja mal schreiben..meine Email : Slippi@hotmail.de

    Bedanke mich über jede Meldung die ich bekomme, würde nämlich echt gerne mal nach Wacken.


    Mit freundlichen Grüßen
    \m/ Moonsorrow \m/
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    aus Erfahrung: ohne Fotos läuft hier nix :D
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    die ganzen drei tage? ;)
     
  4. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Sowas kenne ich eigentlich nur von Leuten die auch "Freiwillige" bestimmen können :D
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche uebrigens eine Fahrgemeinschaft so alle zwei/drei Wochen von Muenster nach selm.
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Will der Mumienfahrdienst vom DRK dich nich mehr kutschieren? ... :D:D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    An mehr als drei Tage konnte ich mich jedenfalls noch nie erinnern...:D:D


    @Moonsorrow: notfalls fahrt ihr nem Zug! Geht immer, und du kannst während der fahrt schon reichlich saufen!:p;)
     
  9. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Tja, woher soll die Fahrgemeinschaft denn nun kommen? Vogelsberg, Kassel, Giessen, Fulda oder was denn nun? Der Vogelsberg ist ziemlich gross, aber von den genannten Städten gehört da keine dazu.

    Aber aus der Nähe von Alsfeld fahren wieder einige hin. Ob die noch Platz haben usw. weiß ich nicht. Aber Umwege werden die bestimmt nicht fahren. Sind ja eh schon 480 km bis Wacken.

    Edit: Die bleiben auch keine 3 Tage.... die bleiben mindestens 5 Tage :D:D
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Zitat "notfalls fahrt ihr nem Zug"... scheiss Auslaender. lern Deutsch! :p
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Du musst zwischen den Zeilen bzw. den Wörtern lesen...:o:p
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    *les*


    hmmm......


    grau :D
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    es geht ja auch nich wirklich ums erinnern :D
    du weißt du bist dienstag losgefahren und du weißt ebenfalls dass du sonntag abend das heimische badzimmer eingesaut hast.. dazwischen müsstest du eigentlich in wacken gewesen sein ;)
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    KLingt logisch, aber spätestens in Wacken hab ich das wieder vergessen!:D
     

Diese Seite empfehlen