Suche Fahrgemeinschaft von Hamburg nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von VonMatze, 05. Juli 2010.

  1. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Ich bin gerade in einer SEHR misslichen lage... Ich habe keine Transportmöglichkeit nach Wacken. Mein Flug kommt am 03.08.2010 in Hamburg an, und von dort an bin ich recht verloren. An dem Tag gehen keine Metal Shuttle Büsse mehr. Da ich erst 17 bin, habe ich auch noch keinen Fühererschein. Wie gesagt, ich bin sehr verzweifelt. In Wacken selber treffe ich mich mit einer Gruppe, die sind aber dann schon dort. Ich weiß momentan echt nicht was ich tun soll. Aufgrund meiner Lage bin ich sehr gerne auch bereit zu bezahlen.
    Kann mir irgendjemand helfen?
    Vielen Dank schon mal im vorraus!
     
  2. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Falls es Fragen zu meiner Person gibt, bin ich sehr gerne bereit sie zu beantworten.
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Altona-Itzehoe-Holstenexpress nach Wacken, fertig.
     
  4. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
  5. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich das dann suche ist das späteste für den 03.08 um 16:27 von Hbf. Wie gesagt mein flieger landet um 15:40. Das schaff ich doch nicht, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Juli 2010
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da ist ne Haltestelle.
    Ist ne knappe Sache. die S-Bahn braucht 25 Minuten vom Flughafen bis zum Hauptbahnhof, fährt alle 10 Minuten.

    Beispiel: 15:53 Abfahrt ist um 16:18 am Hauptbahnhof- eigentlich zu schaffen. Das S-Bahn Gleis ist in einer Reihe mit den normalen Zügen, musst also nicht ganz so weit laufen.


    Allerdings fahren den ganzen Abend über Züge nach Itzehoe, kannst nämlich auch über Elmshorn fahren.
    Wenn du dich beeilst, bekommste noch den letzten Bus von Itzehoe aus nach Wacken, der fährt um 18:17, ansonsten halt Taxi (20km).
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du um 15:40 landest wirst du niemals 13 Minuten später ausgecheckt, Gepäck geholt und zur SBAhn gelaufen sein :D

    Nimm halt eine der SBahnen, fahr zum Hbf, dann weiter per SBAhn nach Altona, dort RB nach Itzehoe. Eventuell auch direkt vom HbF per ICE nach Itzehoe. Da dann halt Taxi :)
     
  8. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die hilfe. Weiß denn jemand wieviel so ein Taix ungefähr kosten wird?
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.411
    Zustimmungen:
    356
    Von IZ nach Wacken: 35€ (letztes Jahr)
     

Diese Seite empfehlen