Suche Eisregen Krebskolonie!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Sep. 2006
68
0
51
33
Nähe Oldenburg
www.myspace.com
ich geb dann doch lieber 15-20 euro dafür aus.:D
das mit ebay weiß ich natürlich schon und deswegen frag ich ja nach nem ausländischen onlineshop.;)

naja überbewertet schon, aber ich finde das album einfach nur geil und dass es das beste eisregen album ist, stimmt meiner meinung nach. ich würds einfach gern besitzen als eisregen fan.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich kenn ne seite wo man sie für 20€ herbekommt mit 10€ versand aber ich werde sie dir nicht sagen, weisst du warum? na weil du die suchmaschine nciht benutzen kannst und ausserdem bestimmt einer von diesen leuten bist so sachen sagen wie "guck mal, das ist voll hart und voll evil, die cd ist bedschlagnahmt" :rolleyes:
und wie kannst du denn wissen das die cd das beste album der band ist, wenn du es nicht besitzt?
warum wunderst du dich eigentlich das die cd nicht bei amazon zu kriegen ist?
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
ich kenn ne seite wo man sie für 20€ herbekommt mit 10€ versand aber ich werde sie dir nicht sagen, weisst du warum? na weil du die suchmaschine nciht benutzen kannst und ausserdem bestimmt einer von diesen leuten bist so sachen sagen wie "guck mal, das ist voll hart und voll evil, die cd ist bedschlagnahmt" :rolleyes:
und wie kannst du denn wissen das die cd das beste album der band ist, wenn du es nicht besitzt?
warum wunderst du dich eigentlich das die cd nicht bei amazon zu kriegen ist?

steht so bei wikipedia :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Aus "Stupidedia, die freie Satire- und Nonsens-Enzyklopädie, bei der alle mitmachen können, die kreative Ideen haben und die deutsche Sprache beherrschen."

Deutsche Band aus Thüringen

Eine lustige Gore/Dark Metal Band die eine faszinierende Mischung aus Gore und Dark Metal spielt. Der Bandname entstand, da "Eisregen" das einzige Wort war, das der Sänger klar aussprechen konnte.

Die Texte sind blutig, brutal, makaber, pervers, menschenverachtend, die Würde des Menschen verletzend, eklig, brechreizerregend und nicht für labile Persönlichkeiten geeignet. Die Texte jedoch sind auch äußerst tiefgründig, wie der Sänger betonte, jedoch ist anzunehmen, dass er unter "tiefgründig" die Tiefe einer durch ein Messer erzeugte Schnittwunde meinte.

Eine Ursache für die grausamen Texte liegt deutlich auf der Hand: Die Mutter hat dem Texteschreiber die Brust verwehrt, der Vater hat ihn geschlagen und in der Schule wurde er von bösen Ausländern zusammengeschlagen. Außerdem wird exzessiver Missbrauch von Killerspielen vermutet. Zudem litt der Sänger lange Zeit daran, dass er nicht klar reden kann, sondern nur Schrei- und Fauchlaute hervorbrachte, womit er seinen Hauptschulabschluss nicht bekommen konnte. Seit 2001 allerdings macht er ein Sprachtraining, was sich auch daran zeigt, dass er auf dem Album "Farbenfinsternis" ein paar Worte klar singen konnte. Auf den Nachfolge-Werken häuft sich der klare Gesang, jedoch fällt ihm die Aussprache mancher Wörter immer noch schwer.

Allerdings kann man dieser Band einen gewissen Grad an Humor zurechnen, zum Beispiel: In dem geilen Lied Meine tote russische Freundin wird doch tatsächlich eine alte Weisheit, wie sie uns noch unsere Eltern vermittelt haben, vermittelt, und das wäre beende, was du angefangen hast. Die Thematik ist folgende: Er geht mit ihr ins Bett, in der Absicht Körperflüssigkeiten auszutauschen. Was macht ER? In seinem Wahn beisst er ihr die Kehle durch, sie stirbt, aber warum aufhören? Sie ist ja noch warm (beende, was du angefangen hast). Die Bundesprüfanstalt für judendgefährdende Medien hatte allerdings nicht den nötigen Humor, um die humorvollen Texte zu verstehen und setzte daher mehrere Werke auf den Index.

Das Album Krebskolonie musste verboten werden, da es das Lied "Thüringen" enthielt. Als Eisregen 1999 in München auftraten, empfand die nationalistische Bayerische Trachtenpartei das Lied, "welches ein Land außerhalb Bayern behandelt" als eine "unhinnehmbare Provokation gegenüber dem Land Bayern und seiner Bevölkerung". Da die Band tonnenweise Drohbriefe bayerischer Nationalisten erhielt und die Partei öffentlich Eisregen-Alben sowie Thüringen-Flaggen verbrennen ließ, ließ die Polizei des Werk verbieten, um die Sicherheit der Band sicherzustellen. Ähnliche Ausschreitungen gab es 2001 wegen dem Lied "Deutschland in Flammen". Die Bayerische Trachtenpartei hatte festgestellt, dass Bayern ja auch in Flammen sein würde, wenn Deutschland brennen würde. Die Drohbriefe wurden jedoch eingestellt, als die Band zur Notlüge griff, dass sie Bayern als eigenständiges Land sähen und nicht als Teil von Deutschland.

Um noch mehr Kohle zu scheffeln, hat die Band das Nebenprojekt Eisblut begonnen.

:D
 
13 Sep. 2006
68
0
51
33
Nähe Oldenburg
www.myspace.com
vielleicht hab ich einfach bei amazon.com geguckt?:rolleyes:
wenn dort nicht verfügbar steht, dann weiß man nunmal, dass man die cd dort nicht bekommt.
zu dem anderen punkt: man muss eine cd nicht unbedingt besitzen, um sie gehört zu haben und zu wissen, dass es die beste ist.:rolleyes:
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
vielleicht hab ich einfach bei amazon.com geguckt?:rolleyes:
wenn dort nicht verfügbar steht, dann weiß man nunmal, dass man die cd dort nicht bekommt.
zu dem anderen punkt: man muss eine cd nicht unbedingt besitzen, um sie gehört zu haben und zu wissen, dass es die beste ist.:rolleyes:

das ist cool
warum überrascht dich das es die cd da nicht gibt? weil ich nachgeguckt hab :D:D:D:D:D:D:D
hörst du dir die immer im saturn an und die angestellten kennen dich schon und wissen sofort bescheid "der will wieder sein lieblingsalbum hören" oder musst du immer jemanden bezahlen der die plkatte hat "bitte lass mich mein lieblingsalbum" hören :D:D:D:D

wegen sowas gibt es 18er shows :D:D:D:D