Suche einige halb-rare Vinyls! Zahle gut!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Silkworm, 03. Mai 2007.

  1. Silkworm

    Silkworm Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    nachdem ich was verkauft habe suche ich mal was :)

    Und zwar folgende Vinyls:

    Dying fetus - Grotesque Impalement LP

    At The Gates - Gardens Of Grief 7" gelbes Vinyl
    At The Gates - Gardens Of Grief 12" lila Vinyl

    Brutal Truth LP-Box:

    Ich meine es ist das Album "Need To Control" In der Box befinden sich eine 10", eine 9", eine 8" usw. bis 5"

    Zustand sollte natürlich sehr gut sein (min. VG, besser M - M-, bzw. Ex)

    Zahle sehr gut!
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Die AT THE GATES 7" gipß bei Hellion Records für 40,- Ocken. ;)
     
  3. Silkworm

    Silkworm Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Oha, jo tatsache. Gut, hab da noch nie bestellt. Sind die zuverlässig?

    REST WIRD NATÜRLICH NOCH GESUCHT :)
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Joa, kannst wohl machen. ;)

    Im Zweifelsfall einfach mal anrufen oder vorbeifahren und dort angucken wenn es Zeit und Geld (und Entfernung zulassen).
     
  5. Silkworm

    Silkworm Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jau, hab jetzt dort bestellt. Man bekommt sie zwar bei Ebay ca. 5-8 Euro billiger, aber mag nu auch nicht mehr warten. Die Dying Fetus habe ich gestern auch bekommen. Insofern hat sich die Anfrage fast erledigt, da ich nicht glaube, dass die lila Erstauflage irgendjemand hergeben will :)
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das hört man doch gern! Dann mal viel Spaß mit den Scheibchen! Hätt ich auch gern, aber im Moment ist die Kohle knapp! :D

    Hab ansonsten auch schon reichlich Raritäten daheim, also kann ich auch mal verzichten... ;)
     

Diese Seite empfehlen