Suche einige halb-rare Vinyls! Zahle gut!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silkworm

Newbie
5 Apr. 2007
12
0
46
Servus,

nachdem ich was verkauft habe suche ich mal was :)

Und zwar folgende Vinyls:

Dying fetus - Grotesque Impalement LP

At The Gates - Gardens Of Grief 7" gelbes Vinyl
At The Gates - Gardens Of Grief 12" lila Vinyl

Brutal Truth LP-Box:

Ich meine es ist das Album "Need To Control" In der Box befinden sich eine 10", eine 9", eine 8" usw. bis 5"

Zustand sollte natürlich sehr gut sein (min. VG, besser M - M-, bzw. Ex)

Zahle sehr gut!
 
L

Lord Soth

Guest
Die AT THE GATES 7" gipß bei Hellion Records für 40,- Ocken. ;)
 

Silkworm

Newbie
5 Apr. 2007
12
0
46
Oha, jo tatsache. Gut, hab da noch nie bestellt. Sind die zuverlässig?

REST WIRD NATÜRLICH NOCH GESUCHT :)
 
L

Lord Soth

Guest
Oha, jo tatsache. Gut, hab da noch nie bestellt. Sind die zuverlässig?

REST WIRD NATÜRLICH NOCH GESUCHT :)

Joa, kannst wohl machen. ;)

Im Zweifelsfall einfach mal anrufen oder vorbeifahren und dort angucken wenn es Zeit und Geld (und Entfernung zulassen).
 

Silkworm

Newbie
5 Apr. 2007
12
0
46
Jau, hab jetzt dort bestellt. Man bekommt sie zwar bei Ebay ca. 5-8 Euro billiger, aber mag nu auch nicht mehr warten. Die Dying Fetus habe ich gestern auch bekommen. Insofern hat sich die Anfrage fast erledigt, da ich nicht glaube, dass die lila Erstauflage irgendjemand hergeben will :)
 
L

Lord Soth

Guest
Das hört man doch gern! Dann mal viel Spaß mit den Scheibchen! Hätt ich auch gern, aber im Moment ist die Kohle knapp! :D

Hab ansonsten auch schon reichlich Raritäten daheim, also kann ich auch mal verzichten... ;)