Suche einen Song...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Metalstratege, 06. August 2009.

  1. Metalstratege

    Metalstratege W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute - ich hoffe mal, son Thread ist in dem Forum hier vernünftig platziert....

    Also ich such nen Lied aus dem Bereich Metal Ballad oder auch Hard Rock... keine Ahnung. Das Ding fängt ziemlich ruhig an, Gesang ist eher normal, das ganze Stück ist ziemlich melodiös. In irgendeiner Passage des Gesangs am Anfang kommt auch was mit Kings and Queens oder ähnlich. Highlight des Stückes ist jedoch ein geschätzt 3 oder 4 Minuten langes Gitarrensolo am Ende - fängt auch sehr ruhig an, später mit ein bischen verzerrter Gitarre noch im Hintergrund wenn mich nicht alles täuscht. Auf jeden Fall ist das Solo recht langsam und melodiös.

    Tjoa... mehr hab ich mir leider nicht gemerkt - jetzt hoffe ich mal, dass jemand mit dieser spärlichen Erklärung was erraten kann und hoffe weiterhin, dass das Ding nich von Heino und Hannelore ist und ich hier als Depp dastehe :D.

    Vielleicht kennts ja jemand von Euch, denn vor allem das Solo sollte doch ziemlich markant sein.

    Gutgehn

    stratege :)
     
  2. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    wo gehört vielleicht hilft das ja weiter... und mehr lyrics haste net?:confused:
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine der schlechtesten Beschreibungen, seit dem Typen im Technoforum...:rolleyes:
     
  4. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    wie ging die? "ich suche den song wo eine frauen stimme irgendwas hochsingt zu sonem beat mit recht viel bass"?:o:p:D
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Noch besser. Es ging um und bei so:

    Hey, ist jetzt bestimmt ne total doofe Frage, aber kann mir jemand sagen wir dieser SOng heitß? Er geht ungefähr so: Uzz Uzzuzz pfftpfftmps Uzz uzz...

    Ich weiß klingt doof, wäre aber trotzdem nett! :)

    Ich habe sooo gelacht :D:D:D
     
  6. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:D:D

    naja das ist für uns fremd die verstehn das bestimmt ... je nachdem wieviele uzzzzz da sind und zwischen uz und uzzzz ist bestimmt ein unterschied....

    aber gelacht hab ich eben auch:D
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Nein, alle anderen in dem Forum haben ihn auch ausgelacht :D
     
  8. Metalstratege

    Metalstratege W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Hrhr... shit, ja, ich musste auch lachen :D.

    Also ich find, da bin ich noch weiter vorne :D.

    Markant wäre halt - Irgendwo was mit Kings und Queens im Vokalteil und halt dieses oberlange Gitarrensolo am Ende (so ein paar Minuten is ja nich soooo alltäglich). Zudem fängt dieses Gitarrensolo halt sehr ruhig und melodiös an und steigert sich nen bischen (wird also nich zum wilden geshredde :D).

    Auch dieser Balladen-Stil hilft ja schonmal ein bischen....

    Das Problem ist ja - mit mehr Infos kannst ja alles irgendwie ergooglen, daher hoffe ich halt, dass hier jemand das Ding anhand solch schmaler Merkmale vielleicht sogar erkennt :).

    Gutgehn

    stratege :)

    Edith meint: miau.... rrrrrr.... miau..... *mit dem Finger auf den Mund zeigt* :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2009
  9. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
    *ablach*
     
  10. The world is full of kings and queens
    Who blind your eyes and steal your dreams
    Its heaven and hell :o:confused:
     
  11. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Daran musst ich bei der Beschreibung auch denken. :D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Den kenn ich ich.:o

    Heißt "Utzenmusik" von DJ Utzi:cool::o:D
     
  13. Hirni

    Hirni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. November 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich schwer nach Axel Rudi Pell an. Habe aber keine ahnung welcher Song
     
  14. Metalstratege

    Metalstratege W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ne, leider nicht, is abern guter Ansatz (ma ab davon, dass der Song schon nen Knaller is ;)).

    Ich musste auch erst irgendwie an Dio oder sowas denken (so stimmtechnisch), aber auch noch mehr Richtung "Balladenstil" - aber nicht zu vergessen... das lange Solo am Ende, darauf stütze ich eigentlich meine größten Hoffnungen, da es wirklich saulang über mehrere Minuten ging.

    Das ging ungefähr so:
    wiiiii dideldi diiii dideldideldudeldei :D:D

    Trotzdem danke schonmal für den Versuch :).

    Gutgehn

    stratege :)

    Edith meint:
    Jo, hab ich auch noch mit einbezogen - hab mal die Kings and Queens durchgezappt, aber nix gefunden. Vielleichtn älteres. Is eher nich so meine Richtung, daher bin ich bei Dio und Pell nich sooo bewandert. Ich glaube, mir stehen diverse Hörrunden bevor *fürcht* :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2009
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Probiers doch mal mit

    Freedom Call: Kings & Queens

    oder

    Aerosmith: Kings and queens

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen