Suche eine WOA 2012 Karte im Raum Hamburg/Norderstedt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Aug. 2009
3
0
46
Hi,

Ich suche auf die Schnelle noch eine Wacken Karte zum Abholen im Raum Hamburg oder sogar Norderstedt und Umgebung.

Bezahlen würde ich selbstverständlich den Originalpreis, ihr sollt ja keinen Verlust machen.
 

Sailor1992

Newbie
24 Juli 2012
9
0
46
Habe eines zu verkaufen!! Preis 130EUR!! befindet sich in Ammersbek 22949, also in der angegebenen Umgebung. Gekauft habe ich es selber bei Metaltix. Ich selbst schaffe es leider nicht hinzugehen :-( das studium lässt mir dieses Jahr leider nicht die zeit dafür :-(
Wenn es besser passen sollte würde ich sie dir in einem versicherten Brief zusenden
 
Zuletzt bearbeitet:

Vapo

Newbie
25 Juli 2012
3
0
46
Hagen
Ich hab auch noch eine Wacken Karte, ich muss die los werden da ich mir einen Bänderriss zugezogen habe. Ich könnte sie dir versandkostenfrei zu schicken.
 

Pallin

Member
1 Juli 2010
52
0
51
Italy
I can sell you one for 110 euros, shipping through DHL included.
I can provide you with the Metaltix invoice to check it's all ok.
If interested, contact me at "pallin73@hotmail.com".
 

Pepper11

Newbie
28 Juni 2011
12
0
46
Ticket

Hi,

komme aus Norderstedt und hätte 2 Karten für je 140 EUR abzugeben.

LG

Philipp
 

woa11

Member
3 Aug. 2011
34
0
51
...habe bis zu 3 Karten zu verkaufen!

Das Angebot besteht nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

pkoenig2

Newbie
26 Juli 2012
4
0
46
2 Tickets mit Rechnung in Kellinghusen

Hallo,
2 Karten habe ich für Dich. Wohne in Kellinghusen, also um die Ecke.

Du weißt, die Karten haben 150,- Euro gekostet. Du kannst sie pro Karte für 140,- Euro haben.

Ich würde Dir auch zur Übergabe auf dem Weg entgegen kommen.

Würde mich freuen.

Wenn das für Dich nicht passt, mache bitte einen Vorschlag.

Direkt email: peter.koenig@artuell.de

Gruß
Peter