Suche eine Wackenkarte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seraphx

Newbie
29 Nov. 2011
2
0
46
Moin Leute,

wollte gerade eine Karte für meinen Neffen bestellen - zu Weihnachten - und siehe da just jetzt sind die Dinger ausverkauft.

Da ich gern meinen Neffen mitnehmen würde, brauche ich noch EINE Karte. Wenn wer von Euch eine übrig hat oder durch seltsame Wege nicht nach Wacken finden kann, meldet Euch bei mir.

Gern per PM, oder E-Mail an terroronkel@aol.com

Würde mich über Angebote freuen.

Achja: Zahle bis zu 175 €!

Grüße Andy