Suche eine Wackenkarte (München)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Huhu ihr,

da ich erst gewartet habe, wie es bei mir finanziell aussieht und jetzt, wo ich weiß, ich kann mir das Ticket leisten, ist Wacken ausverkauft. Wer hat Mitleid mit einer freundlichen 23jährigen Metallerin?

Suche auch eventuell nette Leute (am besten aus München) mit denen man zusammen fahren könnte.

Lieben Gruß
Meril.
 

Condomer

Newbie
1 Dez. 2011
3
0
46
Huhu ihr,

da ich erst gewartet habe, wie es bei mir finanziell aussieht und jetzt, wo ich weiß, ich kann mir das Ticket leisten, ist Wacken ausverkauft. Wer hat Mitleid mit einer freundlichen 23jährigen Metallerin?

Suche auch eventuell nette Leute (am besten aus München) mit denen man zusammen fahren könnte.

Lieben Gruß
Meril.


hey auch jemand dererst sein geld zusammen kratzen musste
bin auch am suchen ich hab gehört das man über wacken-train tickets sich auch ne karte gleich mit kaufen kann bin auch grade am kucken ob das geht greez
 

dick94

Newbie
29 Juli 2012
6
0
46
hey :)

ich hätte noch ne karte für dich :) die könntest du ab montag in münchen bei mir abholen :)
meld dich einfach bei jddj994@yahoo.de oder bequemer unter unter 01713895030
 
Zuletzt bearbeitet:

Leberschrumpf

Member
28 Juli 2012
31
0
51
Moin,

ich hätte da noch ein Ticket für 100€ + ein Bier abzugeben.

Übergabe am Bierstand in Wacken.

Was deine Hin- und Rückreise angeht, da hätte ich ggf. auch noch ne Idee.

Da gibts nen Auto, das von Rosenheim über Düsseldorf nach Wacken fährt