Suche eine Wackenkarte (München)

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Meril, 01. Dezember 2011.

  1. Meril

    Meril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ihr,

    da ich erst gewartet habe, wie es bei mir finanziell aussieht und jetzt, wo ich weiß, ich kann mir das Ticket leisten, ist Wacken ausverkauft. Wer hat Mitleid mit einer freundlichen 23jährigen Metallerin?

    Suche auch eventuell nette Leute (am besten aus München) mit denen man zusammen fahren könnte.

    Lieben Gruß
    Meril.
     
  2. Condomer

    Condomer Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hey auch jemand dererst sein geld zusammen kratzen musste
    bin auch am suchen ich hab gehört das man über wacken-train tickets sich auch ne karte gleich mit kaufen kann bin auch grade am kucken ob das geht greez
     
  3. Meril

    Meril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mir dann gerne sagen oder per PN schreiben, was dabei rausgekommen ist.
     
  4. Mad.Max

    Mad.Max Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hehe wer zu schön is nur hin zurück fahrt ....
     
  5. dick94

    dick94 Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey :)

    ich hätte noch ne karte für dich :) die könntest du ab montag in münchen bei mir abholen :)
    meld dich einfach bei jddj994@yahoo.de oder bequemer unter unter 01713895030
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  6. Leberschrumpf

    Leberschrumpf Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hätte da noch ein Ticket für 100€ + ein Bier abzugeben.

    Übergabe am Bierstand in Wacken.

    Was deine Hin- und Rückreise angeht, da hätte ich ggf. auch noch ne Idee.

    Da gibts nen Auto, das von Rosenheim über Düsseldorf nach Wacken fährt
     
  7. BBfly

    BBfly Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    falls du zwar ne mitfahrgelegenheit aber keine Karte hast könnte ich dir aushelfen. Ich habe relativ kurze wege zur Autoban A3, A93 und der A9 da könnte man sich treffen.

    Alles andere hier: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=205568
     

Diese Seite empfehlen