suche eine wacken karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 Mai 2013
3
0
46
hallo leute ich suche 1 karte für mein freund der bis jetzt leider noch keine bekommen hat da wir seid 2004 jedes ja mit 15 leute nach wacken fahren möchten wir das dies jahr auch wieder gerne machen und von dem freund sein geb. auch da wieder kräftig feiern aber leider fehlt ihm die karte nocht und das zu sein 50 geb. das wäre nicht schön wen er nicht mitfahren könnte :uff: