Suche eine Wacken Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

slipi018

Newbie
15 Mai 2013
7
0
46
Hey und Moin an alle suche eine Wackenkarte für 2013 daher das ich noch nie wicklich noch nie auf Wacken war und daher das paar meiner Leute da hin fahren und ich gehört habe das meine Lieblingsband spielt möchte ich mal umbedingt hin ...Leider waren die zu schnell weg das ich euch lieb frage ob ihr eine Karte für mich hab ...Und ihr würdet mir großen gefallen tuhen das ich auch mal da hin kann ....wenigsten 1 mal in mein Leben
 

slipi018

Newbie
15 Mai 2013
7
0
46
Wackenjunfrau sucht eins bis zwei Wackenkarten für 2013

Hey ihr Lieben da drausen Ich Slipi suche eine Wackenkarte oder auch zwei!!!


Daher das ich noch nie auf Wacken war würde ich gerne diese Jahr hin.
Wollte schon immer dorthin nur hat das Geld gefällt jetzt hab ich es und ihr seit meine Letzte Changze mir mein Traum zu erfüllen um da hinzukommen also wäre ich echt super dankbar wen einer mir eins bis zwei karten abkaufen könntet.

L.G

slipi018@yahoo.de

Schönes wochenende euch allen!!!!!!:angel:

We : drink your Blood ;)


Slipi