Suche: eine Stimme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Schon seit einigen Tagen habe ich diesen Verdacht, immer mal wieder war sie plötzlich weg oder tat nicht, was ich wollte. Morgens war sie auch nie bei mir im Zelt, aber irgendwie ist sie dann doch immer aufgetaucht. Aber heute morgen ist sie nicht wiedergekommen. Für mich ist der Fall klar: Das Miststück geht fremd, und jetzt hat sie mich ganz verlassen. Nochmal zum Abschied Spass bei Maiden gehabt, und jetzt ist sie weg.

Also: Hat jemand meine Stimme gesehen? Ich will sie wieder! Oder kann mir wenigstens jemand eine neue verschaffen?
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Was ist das nur für 1 Thread

y6vNLyy.gif