Suche eine Karte

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Sebaba, 04. Dezember 2011.

  1. Sebaba

    Sebaba Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    jetzt habe ich gerade mühsam mit meinen Klausuren jongliert, auf dass keine mir meinen Wacken Besuch vermiesen möge, und will mir anschließend meine Karte holen, da kommt auch schon die Ernüchterung -.-

    Also, sollte jemand eine Karte über haben, schickt mir am besten direkt eine Nachricht

    Dankeschön im vorraus. Beste Grüße
    Sebastian
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Dezember 2011
  2. Sebaba

    Sebaba Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  3. Sebaba

    Sebaba Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  4. Sebaba

    Sebaba Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  5. Sebaba

    Sebaba Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  6. Mullie

    Mullie Newbie

    Registriert seit:
    07. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dringend WOA Ticket gesucht

    Hey,
    ein echter Fan braucht eure Hilfe. Wer noch eine Karte überig hat bitte bei mir melden!!
     
  7. Sebaba

    Sebaba Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Du lügst. Welche Klausuren kann man denn schon ein Dreivierteljahr vorher festlegen? :o
     
  9. Sebaba

    Sebaba Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    öhm...wie bitte? Bitte urteile nicht vorschnell -.-

    Ich erzähle dir einen hypothetischen Fall: Ein kleiner Student schreibt am 6. august 2011 eine klausur, die enorm zeitaufwendig und enorm wichtig für sein weitere studium ist - dummerweise ist das genau in dem Zeitraum in dem das bekannte Wacken Open Air 2011 stattfindet, und nachdem besagter Student im Dezember vorigen Jahres eine Karte bestellt hatte, beschließt er auf die Klausur zu kacken und stattdessen aufs Festival zu fahren.

    Zu Beginn des neuen Semesters muss er dann leider feststellen, dass er diese Klausur jetzt noch schreiben muss. Also beschließt er, das WOA 2012 saußen zu lassen, zum Wohle seines Studiums.

    Anfang Dezember kommen ihm Zweifel, und er beschließt es zumindest zu versuchen. Also checkt er die Klausurtermine fürs Wintersemester (oh wunder, sie stehen bereits fest :eek:), und checkt außerdem noch die Termine des Sommersemesters 2012 (du hast recht, da stehen die Termine tatsächlich noch nich fest, aber nachdem ich mir die Termine der letzten 3 Jahre durchgeschaut habe, fallen die Klausuren immer mehr oder weniger in die gleiche Woche) - er quetscht zwei Klausuren, die im Sommersemester im kritischen Zeitraum sind in seinen bereits überfüllten Klausurenplan des Wintersemesters und siehe da, er freut sich ausgelassen darüber, nun doch am WOA antreten zu können...
     
  10. metaltrichter

    metaltrichter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kommt mir bekannt vor ;) bei mir hats zum Glück grad noch hingehauen :)
     
  11. Sebaba

    Sebaba Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    damit schieb ichs mal wieder hoch...:(
     
  12. Sebaba

    Sebaba Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ...so langsam krieg ich ihn nicht mehr hoch...oh...mist...
     
  13. Sebaba

    Sebaba Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    und damit ist mal wieder eine woche vergangen -.-
     
  14. Sebaba

    Sebaba Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    frohe weihnachten und lebt doch bitte diese philosophie des teilens ein bisschen aus :)
     
  15. Sebaba

    Sebaba Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hrmpfh...nach wie vor nichts :( bitte?
     

Diese Seite empfehlen